-
Eisenbeißer/in
also ich persöhnlich denke das Renee alle Rekorde des weiblichen bb brechen wird sie wird in den nächsten Jahren über 100kg gehen in der Trockenfhase. Ich persöhnlich würde gern mal wissen, wie alt sie ist????
Ihre Leistung ist unglaublich und ich finde sie ist noch sehr weiblich. Denn die meisten Männer haben blos Angst vor solchen Muskelbergen grins.
Sie hat eigentlich ein Hüpsches Gesicht. Das problem ist man kennt wenig Off-Season Bilder von ihr. Leider
Also ich finde sie Klasse und sie sollte weiter ihren Weg gehen.
Da bin ich mir Sicher das wird Sie auch machen
-
 Zitat von strongnic81
und ich finde sie ist noch sehr weiblich. .....
Sie hat eigentlich ein Hüpsches Gesicht. .
ich weiss ja nicht was du unter hübsch und weiblich verstehst???? aber es wird sich doch sehr weit von dem "normalen" ansichten unterscheiden
ansonnsten offseason-bilder wären mal interessant, zur diskussion hier: ich kann schon einige verstehen die es nicht mehr glauben können und ich muss auch von mir selbst persönlich ausgehen und sagen das ist keine frau mehr. im normalfall könnte sie sich sicherlich schon den anderen pass holen, aber dann wäre sie kein freak mehr, der sie wohl sein will. wie auch die männlichen pro´s.
für meinen geschmackt nicht weibliches mehr und auch sichelich nicht anstrebendswert für die weiblichen personen. schöne weibliche bb´lerinnen, bodyklassen, sind immer eine augenweide aber das hier eher augenkrebs
ich hoffe meine persönliche meinung wird hier toleriert, ich hab ja auch nichts dagegen das ihr sowas schön findet
-
FBB-Szene Admin
Deine persönliche Meinung toleriere ich @Rebizzel... nur solltest Du vielleicht Deine Wortwahl mal überdenken. ... finde ich nicht grade "toleranzfördernd".
Ansonsten:
Toleranz Rulezz 
@Strongnic: Willkommen im Club
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von FBBFan
Deine persönliche Meinung toleriere ich @Rebizzel... nur solltest Du vielleicht Deine Wortwahl mal überdenken. ... finde ich nicht grade "toleranzfördernd".
Ansonsten:
Toleranz Rulezz
@Strongnic: Willkommen im Club 
-
Seht Ihr den die Körperstruktur nicht ????
Da iss nix weibliches mehr da bzw. war evtl. noch nie etwas weibliches da
Die Körperstrucktur gleicht der eines Mannes ...das hat auch nicht mit BB zu tun.Ohne Muskeln wärs genauso !
-
 Zitat von Frank2
Die Körperstrucktur gleicht der eines Mannes ...
HILFEEEEEEE!!!!
Ich bin nicht normal auf mich wirkt Renné so weiblich und erotisch wie keine andere Frau
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Frank2
Die Körperstrucktur gleicht der eines Mannes ...das hat auch nicht mit BB zu tun.Ohne Muskeln wärs genauso !
Eines Mannes? Kann man jeden Normalo-Otto mit Renee Toney vergleichen? Kein "normaler" Mann sieht wie diese Frau aus. Aber unser z.B lieber Bier-Nachbar sieht auch nicht wie Coleman,Cutler aus und kann seinen Bierbauch nur in einer Taille 56 verstecken.
Wie gesagt handelt es sich um BB und im Rahmen des Wettkampfs. Fast jeder Wettkampf-BB wird abstossend gefunden, wenn man deren Fotos an nicht BB-Fans oder trainierende zeigt. Sogar ein Adonis wie Bob Paris wird von vielen Frau nicht gemocht, also brauchst du dann die Fotos von unsymetrischen Körpern wie Tim Belknap oder Dave Palumbo gar nicht zu zeigen.
Fakt ist das diese Frau ihren Wettkampfgenossinen Lichtjahre vor entfernt steht und somit einen neuen Meilenpunkt setzt. Vor Jahren war auch Cory Everson und Lenda Murray im Vorteil dank ihrer Genetik und obwohl wir Ihre Körper jetzt als "normal" sehen, gab es bestimmt zu diesen Zeiten einige Meinungsverschiedenheiten. Nimm im Jahr 2004 Bilder von Cory&Lenda oder Laura Creavalle, sie werden bestimmt keine untrainierte Hausfrau aufmuntern das nächste Studio zu suchen um sich den BB oder Fitness zu widmen.
Um Schönheiten zu sehen, kauf ich mir ab und zu Playboy und die Fitness-Damen gefallen mir auf jeden Fall viel mehr. Aber wie ich schon vorher gepostet habe, das ist BB und hat mit Schönheitsidealen nichts zu tun.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von echo19
 Zitat von Frank2
Die Körperstrucktur gleicht der eines Mannes ...
 HILFEEEEEEE!!!!
Ich bin nicht normal  auf mich wirkt Renné so weiblich und erotisch wie keine andere Frau 
... wir sind schon zu zweit... echo nimm's locker
-
Eisenbeißer/in
sieht doch weiblich aus schaut euch mal die beine an.
ansonsten einfach geil
http://www.musclegoddesses.us/index.html
-
FBB-Szene Admin
strongnic: wir insider wissen das !!