Zitat Zitat von strongnic81
also ich persöhnlich denke das Renee alle Rekorde des weiblichen bb brechen wird sie wird in den nächsten Jahren über 100kg gehen in der Trockenfhase. Ich persöhnlich würde gern mal wissen, wie alt sie ist????
Ihre Leistung ist unglaublich und ich finde sie ist noch sehr weiblich. Denn die meisten Männer haben blos Angst vor solchen Muskelbergen grins.
Sie hat eigentlich ein Hüpsches Gesicht. Das problem ist man kennt wenig Off-Season Bilder von ihr. Leider
Also ich finde sie Klasse und sie sollte weiter ihren Weg gehen.
Da bin ich mir Sicher das wird Sie auch machen

>>>Hey Strong! Also so schön wie du hat es schon seit langem keiner mehr ausgedrückt! Herzlich willkommen in der Hardcore-Gemeinde, Alder!
Renne ist so um 38 Jahre jung.
Ihr Ziel ist wirklich, die 100 Kilo auf der Bühne eines (nahen) Tages zu schaffen. Ständig neue Standards setzen - sie tut es und schont sich nicht, wie man sieht.

Noch 1 Wort zu dem jetzt zum Glück gesperrten Kameraden mit den sexuellen Problemen: Ich finde z.b. übergewichtige, schwabbelige, ungepflegte Mamas auch unvorstellbar abturnend - gerade deswegen meide ich solche Boards, dessen Themen mich ekeln.
So sollte es auch jeder hier tun: Klappe halten und Tschüß statt Stuss zu schreiben!
Lti (Bedingungsloser Masse-Freak, für alle die's noch nicht wissen)