-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kleberson
Ich muss auch mal wieder regelmäßig was machen. Das Griffkrafttraining lass ich einfach zuoft schleifen. 
Haha, ich lasse wegen dem Griptraining eher das normale schleifen.
-
Men`s Health Abonnent
thx, werde morgen mal negative machen...
-
ich baute mir mal einen superdupergripper aus:
1 staubsaugerrohr
2 fahrradlenkern
6 hollywoodschaukelfedern
1 gewindestab
5 schrauben und muttern
2 stück blech
alles vom schrottplatz
kosten: 1,50€ für den gewindestab
30 min arbeitszeit
stärken einstellbar ca. gripper#2 bis unmöglich
das unten nehm ich z.zt. sieht *******e aus, funktioniert aber prima:
-
60-kg-Experte/in
Hey Leute,
ich hab mir jetzt auch diesen Woody Gripper besorgt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Leider war im Paket keine Beschreibung für das Teil dabei. Kann mir vielleicht jemand von Euch ein Tableau aufstellen, bei welcher Federeinstellung welcher Widerstand entsteht??
Ausserdem bräuchte ich einen Tip, wie man am besten die Federn verstellt ohne sich immer die Finger zu klemmen - die Federn sind schon sauhart!!
Vielen Dank im voraus
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von iltis4life
Hey Leute,
ich hab mir jetzt auch diesen Woody Gripper besorgt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Leider war im Paket keine Beschreibung für das Teil dabei. Kann mir vielleicht jemand von Euch ein Tableau aufstellen, bei welcher Federeinstellung welcher Widerstand entsteht??
Ausserdem bräuchte ich einen Tip, wie man am besten die Federn verstellt ohne sich immer die Finger zu klemmen - die Federn sind schon sauhart!!
Vielen Dank im voraus 
hi,
welcher widerstand wirklich entsteht weiß ich nicht... aber du merkst ja, wenns schwerer wird...
das mit dem verstellen ist so eine sache... ich weiß nur, dass man die feder immer nur um einen zahn auf einmal verstellen sollte...
achja, ich habe bisher wirklich nur einpaarmal damit trainiert: an meinem handkraftmesser bin ich nun aber anstelle ca 66kg rechts und 65kg links auf 73,3kg rechts und 72,9kg links gekommen! habe aber auch wieder mit KH begonnen, aber bin erst bei 100kg im satz... dh das sollte nicht arg viel ausmachen.
-
60-kg-Experte/in
Auf gut deutsch, Du hast auch keine Beschreibung mitgeliefert bekommen. 
Ich hab jetzt übrigens rausgefunden wie man die Federn einfach verstellen kann. Man muss nur das bewegliche Teil ein kleines Stück an dem Stopper links oder rechts vorbeischieben, dann lassen sich auch die Federn leichter verstellen!! Ich denke mal so ist das auch gedacht!
Ich hab auch mal "bad company" angemailt, ob sie mir eine Beschreibung zukommen lassen können. Wenn du willst kann ich die Dir ja auch schicken, falls ich überhaupt eine bekomme.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von iltis4life
Auf gut deutsch, Du hast auch keine Beschreibung mitgeliefert bekommen.
Ich hab jetzt übrigens rausgefunden wie man die Federn einfach verstellen kann. Man muss nur das bewegliche Teil ein kleines Stück an dem Stopper links oder rechts vorbeischieben, dann lassen sich auch die Federn leichter verstellen!! Ich denke mal so ist das auch gedacht!
Ich hab auch mal "bad company" angemailt, ob sie mir eine Beschreibung zukommen lassen können. Wenn du willst kann ich die Dir ja auch schicken, falls ich überhaupt eine bekomme.
jo wäre sehr nett 
ja, wenn man es daran vorbeischiebt geht es sicher einfacher, aber ob es dann nicht gleich labberig wird?
-
Ach Mensch ihr habt doch Internet.Habe mir auch das Teil bestellt und ist wirklich gut.Hab die Widerstandstabelle angehangen.Umrechnung von lbs in kg einfach auf
http://www.norddeutsche-kuerbiszuech...en_kg-lbs.html
oben lbs eingeben und dann per Maus auf untenstehende Feld klicken.
Und ja nach rechts rausschieben dann nah vorne drücken.Falls die Federn nicht sofort einrasten dann wieder etwas nach hinten ziehen, Federn springen dann meistens selbst rein.
Gruß
-
60-kg-Experte/in
Danke für die Tabelle. Hab sie zwar jetzt auch bekommen, aber so ist sie ja gleich für alle hier zugänglich 
Bin ja mal gespannt, wie weit man da kommt. Wenn ich fleissig trainier schließ ich ja vielleicht mal die schwierigste Stufe.... wohl eher nicht.
-
Sportstudent/in
So... bei mir isses heute angekommen, hab auch schon ein wenig damit rumgespielt.
Habt ihr das Teil irgendwie getaped oder so? Ich kriech Blasen bei den ersten Fingergelenken.