Hallo Waldmeister,

ja mit den ausgelutschten Aktionen hast du vollkommen recht. Ich denke mal man sollte seine Aktionen von dem abhängig machen, was der Markt in der Nähe des Studios her gibt. Ich sitze auf nem Vorort vor Trier und konzentriere mich auf kleine und mittelständische Betriebe zwecks Betriebs-Fitness. Anschreiben gehen jetzt raus, es folgen Rückrufaktionen und Infotage für die Chefs. Teilweise kenne ich die chefs persönlich und in Gesprächen mit einigen kommt immer wieder der Unmut über Fehlzeiten ihrer Arbeitnehmer durch Krankheit (Rücken etc.) heraus.

Da setz ich jetzt ganz klar die Hebel an. ich denke als kleines Studio muss du in der heutigen Zeit mehr denn je deine Nische suchen, sonst gehst du auf Dauer über die Großen bzw. Discounter kaputt.

Aber die Slogans Sparen Sie heute etc. pp lockt heute keinen mehr interm Ofen vor. Sollte es Städte oder Landkreise geben wo dies funktioniert, dann bitte melden, bin immer offen für neue Ideen.

gruss
herm