-
 Zitat von campi88
ja die letzte geschichte ist so eine geschichte die in jeder stadt einem freund von einem vetter so schon passiert ist
@lattenkasper
darf ich fragen wie alt du bist? ich finde deinen humor echt super
hab auch den gleichen, weswegen mich einige mädchen auch echt hassen, es gibt nunmal viel zuviele humorlose mädchen.
das mit der perle war echt zum in die hose machen
bin 23, werde aber offensichtlich von den meisten jünger geschätzt.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lattenkasper
bin 23, werde aber offensichtlich von den meisten jünger geschätzt.
für so nen Mist ist man nie zu alt/jung , doof bleibt doof
wobei, ich musste lachen
-
 Zitat von Lattenkasper
Ne da mach ich mir echt keine sorgen, ich glaub die feine dame traut sich noch nicht einmal ins klo zu gucken wenn sie ge******en hat. so nach dem motto"ihh, das kann aber nicht von mir sein"
aber das erinnert mich an ne story die ne gute freundin von mir mal gebracht hat.
wir waren mit der ganzen clique feiern und sie hat sich im suff so nen komischen typen klar gefahren. sie also ab mit ihm nach hause und die ganze nacht wild rumgevögelt. am nächsten morgen ist sie früh aufgestanden weil sie arbeiten musste und er hat noch weiter gepennt. sie also was gefressen und ab aufs klo n ei legen. soweit so gut, war sogar klopapier da, nur die spülung funktionierte nicht. ich schätze jeder halbwegst intelligente mensch hätte sich nen eimer wasser geholt um die sch.eisse wegzuspülen aber madame, (typisch frau) fischt den haufen mit ner plastiktüte aussem klo um ihn darin irgendwo zu entsorgen. sie also mit dem haufen in der tüte in die küche von dem kerl und ihm noch nen brief geschrieben.(danke für die tolle nacht, will dich wiedersehen usw.) danach ist sie gleich raus aus der bude und ab zur arbeit. kurz bevor sie in der firma ankommt fällt ihr auf, das sie die tüte mit der *******e nicht mehr hat und eine sekunde später fällt ihr auch wieder ein wo die tüte geblieben ist...
...auf dem küchentisch, neben dem brief den sie dem stecher geschrieben hat!
die beiden habeen sich übrigens nie wieder gesehen.
egal ob fake oder nicht, ich fands lustig
-
Eisenbeißer/in
hast du die slipeinlagen ins klo geschmissen?
die geschichte ist top,nur es wäre noch geiler gekommen,wenn du das klo mit den slipeinlagen verstopft hättest
-
 Zitat von 99
hast du die slipeinlagen ins klo geschmissen?
die geschichte ist top,nur es wäre noch geiler gekommen,wenn du das klo mit den slipeinlagen verstopft hättest 
mein klo ist sogar ein bißchen verstopft, weiß aber nicht woran es liegt.
-
 Zitat von Lattenkasper
Mir ist da was dummes passiert... gestern abend saß ich auf dem klo und hab ganz normal meine Ladung abgeworfen. als ich mir den hintern abwischen wollte ist mir aufgefallen das kein klopapier mehr da war. ******* situation, besonders weil niemand da war der mir welches bringen konnte. hab dann die slipeinlagen von meiner freundin entdeckt und zweckentfremdet, hat auch gut geklappt. 2 stunden später kam meine perle dann nach hause, bemerkte das keine slipeinlagen mehr da waren und fragte mich wo die hin währen. als ich ihr dann erzählte was ich damit gemacht hab hat sie sich tierisch aufgeregt(hat zufällig grad ihre tage) und mich gefragt was sie denn jetzt bitte benutzen solle. ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und hab ihr den korken einer weinflasche angeboten, worauf hin sie total steil ging, ihre sachen nahm und die wohnung verließ. hab ihr dann noch hinterher gerufen das sie sowieso nicht bei mir schlafen brauch wenn sie ihre tage hat. hab seit dem nix von ihr gehört und bekomme langsam ein schlechtes gewissen. was würdet ihr jetzt machen?
Zu Geil
-
Hammer Thread, ich musste mind. viermals laut lachen...zum Glück ist niemand im Haus
-
Sportrevue Leser
Lattenkasper hat die besten Storys drauf......einfach genial!
-
Eisenbeißer/in
Ich glaube bei Lattenkasper haben wir hier doch eine sehr freudige Mischung zwischen Entertainer und Drehbuchautor (welches Genre auch immer) abbekommen.
Seine Stories sind zumindest aufmerksamkeiterweckend und -haltend.
Zu schön wäre nun noch, wenn er sich das selber ausgedacht hat, anhand eigener Erlebnisse, die durch Extremieren besonders grotesk werden und das nicht nur geklaute Stories sind.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
hammer story