-
Discopumper/in
Ahh, hast du bei den Dips gelacht oder nur das Gesicht verkniffen beim Absteigen? Wäre ja ganz übel ,)
Also bei den Kniebeugen bin ich mir recht sicher, dass ich bei 70kg+ ähnliche Technik bringe. Wie erwähnt, waren die 40kg nur zum Spielen, weil gerade der Raum frei wurde, wo ich mit Military Press begann. Und dann hab ich eben dieses Gewicht gleich einfach genutzt.
Will auch soviel Zusatzgewicht nutzen können, wie der Herr Krusch, bei mir beläuft sichs bei den Dips noch auf luschige 10kg 
MFG sSyXx
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von sSyXx
Ahh, hast du bei den Dips gelacht oder nur das Gesicht verkniffen beim Absteigen? Wäre ja ganz übel ,)
wie meinst das jetzt? Hab 5kg weniger genommen als beim letzten mal, und im unteren Teil kurz die Bewegung angehalten, dachte aber trotzdem das ich wenigstens 6Wh. schaffe, naja beim nächsten mal bestimmt
...
Will auch soviel Zusatzgewicht nutzen können, wie der Herr Krusch, bei mir beläuft sichs bei den Dips noch auf luschige 10kg
kommt Zeit kommt Kraft & Masse
MFG sSyXx
Gruß und thx.
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Discopumper/in
Achja, kann es sein, das Langhantelrudern nicht geht?
Ich meinte, ob du bei etwa 43/44 sek grinst^^ Naja, passt schon :P
MFG sSyXx
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von sSyXx
Achja, kann es sein, das Langhantelrudern nicht geht?
Ich meinte, ob du bei etwa 43/44 sek grinst^^ Naja, passt schon :P
MFG sSyXx
Hast Recht LH-Rudern war vollkommen falsch verlinkt jetzt müsste es aber gehen.
Bei Dips hab ich bei den Negativen ein bischen gelacht weil mein TP nur Blödsinn machte... 
gruß
Krusch Lee
-
 Zitat von krusch lee
Bei Dips hab ich bei den Negativen ein bischen gelacht weil mein TP nur Blödsinn machte...
gruß
Krusch Lee
habt ihr beide euch wieder vertragen?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Electro19
habt ihr beide euch wieder vertragen? 
Schaut es so aus?? (ziemlich viel mehr gefluche ect. aber zum lachen ist es auch ofteinmal, sagen wir so, wir trainieren wieder zusammen aber ich halte ihm seine Unpünktlichkeit noch immer vor...)
gruß
Krusch Lee
-
Discopumper/in
Ach was, ich hab auch einen Trainingspartner (normalerweise) aber Unpünktlichkeit existiert bei ihm weniger, dafür die Faulheit und die Partysucht, aber man kann nunmal nicht jeden vom BB überzeugen, der eine trainiert nur, und ich will eben alles haben, trainieren, essen und regeneration, oder zumindest, in etwa alles, "perfekt".^^ In meinen Videos kommt er noch nicht einmal vor... woran das liegt xP.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von sSyXx
Ach was, ich hab auch einen Trainingspartner (normalerweise) aber Unpünktlichkeit existiert bei ihm weniger, dafür die Faulheit und die Partysucht, aber man kann nunmal nicht jeden vom BB überzeugen, der eine trainiert nur, und ich will eben alles haben, trainieren, essen und regeneration, oder zumindest, in etwa alles, "perfekt".^^ In meinen Videos kommt er noch nicht einmal vor... woran das liegt xP.
JA!
Aber seine Einheiten vergisst er nie, er ist eigendlich gleich eingestellt auf das Training, Essen ect. wie ich nur das er seine Sachen nie vergisst aber meine Sachen immer.
Ich weiß alles von Ihm und mir! (Gewicht, Rackhöhe, Stopperhöhe ect.)
Tja, was soll man machen.
gruß
Krusch Lee
-
Sportstudent/in
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von hobbes
kruuuuush, die liedtitel
oder haste nicht mal deine playlist??
die kniebeugen find ich immer noch verbesserungsfähig 
Menno ich weiß doch selber nicht wie die Lieder heißen...!
Hab keine Playlist nur ein paar lieder die ich durchmixen lasse, und da weiß ich nicht immer wie das lied heißt.
Die Kniebeugen sind so tief wie ich kann, tiefer schaffte ich es nicht ohne das sich mein unterer Rücken noch mehr rundet.
gruß
Krusch Lee