-
SO LEUTE
ALLE NENNEN MICH NUN STOFFER!
ICH TRAIN SEIT 3EINHALB JAHREN NATURA.
HABE EIN DREIVIERTEL JAHR NIX MACHEN KÖNNEN UND HAB RUCKZUCK 10KG ABGENOMMEN.
HABE NIE PROTEIN, EIWEISS, CREATIN ODER SONSTIGES GENOMMEN NUR ESSEN UND TRINKEN
UND ZUM STOFFEN. 2 MONATE TESTO P e2d 50mg <<<<<STOFFEN?????
ICH KENNE KRASSERE.....
DAS HAB ICH NUR SO TESTMÄßIG MAL GEMACHT.
DER REST IST NATUR
UND AN DIE, DIE ANFANGEN ZU PÖBELN. IN DEREN PROFILEN IST KEIN PIC. TRAINIEREN SEIT PAAR MONATEN UND HABEN UNTERGEWICHT!!!
WIR KÖNNEN GERNE MAL ZUSAMMEN IN EIN STUDIO GEHEN UND DANN MAL AN DIE EISEN. UND DANN ZEIGT MAL WIE GROOOOSS IHR SEIT!!!!
DANKE AN DIE ANDEREN FÜRS FEEDBACK
-
Discopumper/in
Schrei nicht so. Da krieg ich ja Angst.
Irgendwie erinnert mich die Aussage "Eiweiss, Protein nehm ich nicht" an andere parallele Zitate aus dem Forum. Kannst Glück haben, dass du auf Grund des Hungers dennoch genug davon zu dir genommen hast, unwissentlich. Was sich aber auch an deinem Hüftgold wiederspiegelt.
PS:
Wir werden alle an Proteinen zu Grunde gehen.
MFG sSyXx
-
@ersin.yu
sei nicht sauer, viele hier haben keine Ahnung. Ist halt der Neid der Besitzlosen. Mach so weiter, bist auf einem guten Weg. Mit dem Bauch weißte selber, Schultern u. Beine noch bissle und dann wird das schon.
-
Sportbild Leser/in
Jetzt macht ihn mal nicht so an. Wir er schon bereits gesagt hat sollten mal die Leute die was gegen ihn haben Bilder von sich posten. Finde deine Forum gar nicht so schlecht wie die anderen es hier so behaupten. Ok jetzt nach 3 ½ zu Stoff zu greifen ist nicht die beste Lösung, aber er ist alt genug um selber zu wissen was er macht. Und ich finde selbst wenn einer stofft sollte er nicht von anderen so angemacht werden. Er wollte doch nur etwas Unterstützung von euch wie alle anderen hier im Forum auch. Und so wie ich das sehe ist seine jetzige Forum off Season. Mach weiter so mit dem Training und lass dir von anderen nichts anreden. Finde dein Ergebnis gut.