-
Die max. Belastbarkeit müßte beim Kauf dabeistehen. Ein bissel Reserve ist stets drin, hängt aber auch von der Stabilität des Türrahmens ab. Bevor ich mir das Powerrack gekauft hatte, war ein Türreck meine einzige Möglichkeit für Klimmis. Was den gesuchten Link von Dir angeht, > guckst Du hier < .
Gruß,
Franconio
-
60-kg-Experte/in
Danke für den Link, aber den habe ich schonmal gefunden und muss sagen, dass ich da nicht weit komme mit meinem Englisch. Bei den ganzen Fachausdrücken ^^
Zu den Recks..
Habt ihr da Empfehlungen? Kann nur welche benutzen, die benutzt werden können, ohne Löcher in die Wand oder Tür zu machen...
Habe jetzt nur das gefunden:
http://www.hantelshop.de/product_inf...roducts_id=186
-
75-kg-Experte/in
Ich würde den Bauch noch isoliert dazu trainieren, da ich gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Ich mache zu dem WKM plan nach jeder Einheit noch entweder Crunches, Beineheben oder reverse crunches und zum BD Dips und Hammercurls dazu. Am zweiten Tag (KZ,MP, KH) mach ich noch die Waden extra.
-
60-kg-Experte/in
Jo klingt gut.
Werd ma gucken, wie ich den Plan ausbaue...
-
Hi Tomfool,
 Zitat von Tomfool
Zu den Recks..
Habt ihr da Empfehlungen? Kann nur welche benutzen, die benutzt werden können, ohne Löcher in die Wand oder Tür zu machen...
Das von Dir gepostete widerspricht Deiner eigenen Prämisse. Nimm lieber dieses hier: > Türreck < .
Viele Grüße,
Franconio