-
75-kg-Experte/in
eh, das bist nicht du auf den 2.Bild.
Dachte du wolltest hier niemanden was beweisen, und dann so ne dumme Lüge.
-
Neuer Benutzer
warum schreibt ihr so fiese sachen über ihn, ich meine mal das ist schon eine leistung innerhalb eines halben jahres so zu zulegen.
RESPEKT.
Sag mal Victor was hattest du für einen Unfall das du pausieren mußtest?.
nicht alle stoffer sind schlecht, ich muß zu geben das ich vor 2 jahren auch was nahm. ich meine auch das das bild irgendwie nich hin haut aber egal, ich denke er fühlt sich angepisst.
das verstehe ich auch einwenig manche kritiken waren echt sch....
Hey wir sportler sollten doch zusammen halten
-
 Zitat von Shivaner
warum schreibt ihr so fiese sachen über ihn, ich meine mal das ist schon eine leistung innerhalb eines halben jahres so zu zulegen.
RESPEKT.
Sag mal Victor was hattest du für einen Unfall das du pausieren mußtest?.
nicht alle stoffer sind schlecht, ich muß zu geben das ich vor 2 jahren auch was nahm. ich meine auch das das bild irgendwie nich hin haut aber egal, ich denke er fühlt sich angepisst.
das verstehe ich auch einwenig manche kritiken waren echt sch....
Hey wir sportler sollten doch zusammen halten 
hi victorderhammer
-
Also bei ne kleinen Notlüge sach ich ja nix, amüsiert mich auch meistens....aber DAS ist ja wohl Vera am Mittag...
So eine peinliche Selbstdarstellung ist mir schon lange nicht mehr untergekommen...
-
 Zitat von .Bulletpr00f
hi victorderhammer
hab ich auch sofort gedacht
-
Was für ein gestörtes Ego muss man haben um hier Bilder von anderen als seines darzustellen ... wie alt bist du? 26?
By the way: du siehst nicht aus wie jemand der jemals ein Studio von innen gesehen hat.
Und wenn du damit nicht klarkommst, was du uns ohnehin mit deinem 2ten Bild bereits bewiesen hast, dann sag ich nur:
OWNED
-
 Zitat von victorderhammer
wie dämlich bist du eigentlich schau das erste bild an und dann auf das datum du vollhorst es ist ein jahr her. ******* wahr wenn man nicht lesen kann. ja ich lehne stoff ab und nehme ihn auch nicht, ist mir egal ob du es glaubst oder nicht.
mit disziplin und einem guten trainer kann man schon viel erreichen, ich habe zu 80% meine ernährung umgestell, gehe 6 tage die woche zu sport und das 2-3 stunden täglich.
also glaub du was du willst.
6x die woche , 2-3std aber täglich? und wie stellt man die Ernährung zu 80% um? Gibs da Richtwerte? 
Ansonsen,sieht gut aus
-
Neuer Benutzer
 Zitat von .Bulletpr00f
hi victorderhammer
meinst du mich, ich weis nicht was du damit meinst aber auch egal.
-
Neuer Benutzer
denkt ihr beide ich sei victor oder was, sicherlich nicht jemand der so was macht mit den bilder diesen be******. ich finde er hat keinen stolz ich glaube er sieht immer noch aus wie vor einem jahr. aber dies ist sein ding, mit dem alter wird er hoffentlich lernen.
-
@Victor: Mach doch einfach ein aktuelles Bild auf dem man deine Tattoos sieht. Aber wahrscheinlich ist deine Digicam kaputt und dein Handy hat keine Kamera....