-
Eisenbeißer/in
Geile Form bei Deiner Größe. Ich finde, es sieht einfach Klasse aus, wenn man groß und muskulös ist.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von StrongRat
Do: 6*6 Beinpresse mit Maximalen Gewichten, im letzen Satz mit weniger Gewicht 20wdh bis nicht mehr geht
6*8 Beinstrecker
danach 20min laufen
Abends zuhause Bizeps bis nichts mehr geht
warum so oft arme und dann so lulu bein training??...da gehören kniebeugen, frontkniebeugen und kreuzheben rein (sogar gut für rücken)
wenn du nach dem beinrain 20 normal laufen kannst dann muss es zu lasch sein....
-
Eisenbeißer/in
hier zwei neue pics sind jetzt 3 Jahre 1,96cm 108kg
-
Neuer Benutzer
Alter hast du nen Geilen Körper und das in 3 Jahren
bei dir passt alles ( größe gewicht und wies ausschaut auch die veranlagung
bin neidisch
-
Neuer Benutzer
Ich glaub jetzt wird keiner mehr sagen, Brust ist deine Schwäche...
-
Sportbild Leser/in
Gefällt mir sehr gut. Hast nur 1 Kur gemacht? Wenn ich auf Thais bin, habe ich nicht diese Form
MFG Curls
-
blond fand ich besser und den bauch auch vorher....trotzdem respekt!!!
( fast 2meter und dann sone kante...dir droth sicher keiner schläge an^^)
-
sieht arg aus - aber gefällt mir gut
bauch fand ich vorher allerdings auch besser.
schreib mal bissl mehr, was du jetzt so machst.
wie oft in der woche bist du trainieren, was nimmst du für supps, was für kuren (thais,...) ?!?
wär mal interessant
-
1. würd ich mir die haare wieder blond machen bzw sie blond lassen,falls das in etwa deine naturhaarfarbe ist. ich bin zwar nicht schwul, aber blond bist du ein richtig gut aussehender mann.
2. naja muskeln hast du natürlich schon ordentlich. die steigerung in den 1,5 jahren ist auch ordentlich.
ich finds aber persönlich gar nicht gut wenn man sieht das steroide genommen werden...
ich persönlich hätte an deiner stelle einfach in ruhe weiter trainiert und gewartet was passiert.
bei den ersten fotos warst du aber noch "drogenfrei" oder?
-
Eisenbeißer/in
Das mit der Haarfarbe war ein Unfall ;D geh 6 mal die Woche trainieren
MO: Brust Bizeps DI: Rücken Trizeps MI: Schultern Beine DO FR SA wiederholt sich das ganz simpel 
habe jetzt 3 Kuren hinter mir, aber nie hoch dosiert! paar Creatin Kuren und Eiweiss jeden Tag. MUss nur immer übelst viel Essen weil ich sonst sofort abnehme auch wenn ich kein Hunger habe muss also jeden Tag planen wann ich esse, ist auch *******e wegen Arbeit und geht ins Geld. Mit Rauchen hab ich aufgehört und Alk trink ich fast garnicht mehr, alle 3 Monate einmal. Danke für die Komplimente