-
1. würd ich mir die haare wieder blond machen bzw sie blond lassen,falls das in etwa deine naturhaarfarbe ist. ich bin zwar nicht schwul, aber blond bist du ein richtig gut aussehender mann.
2. naja muskeln hast du natürlich schon ordentlich. die steigerung in den 1,5 jahren ist auch ordentlich.
ich finds aber persönlich gar nicht gut wenn man sieht das steroide genommen werden...
ich persönlich hätte an deiner stelle einfach in ruhe weiter trainiert und gewartet was passiert.
bei den ersten fotos warst du aber noch "drogenfrei" oder?
-
Eisenbeißer/in
Das mit der Haarfarbe war ein Unfall ;D geh 6 mal die Woche trainieren
MO: Brust Bizeps DI: Rücken Trizeps MI: Schultern Beine DO FR SA wiederholt sich das ganz simpel 
habe jetzt 3 Kuren hinter mir, aber nie hoch dosiert! paar Creatin Kuren und Eiweiss jeden Tag. MUss nur immer übelst viel Essen weil ich sonst sofort abnehme auch wenn ich kein Hunger habe muss also jeden Tag planen wann ich esse, ist auch *******e wegen Arbeit und geht ins Geld. Mit Rauchen hab ich aufgehört und Alk trink ich fast garnicht mehr, alle 3 Monate einmal. Danke für die Komplimente
-
3 Thai-kuren? oder haste auch was andres gefahren?
Nebenbei: Respekt, für die Ehrlichkeit bezüglich deiner Roiderfahrungen
-
Jau, schließe mich an. Sieht Klasse aus. Kannst du vielleicht genauere Angaben zur Ernährung machen? Würd mich mal interessieren!
-
hammer körper!besonders arme und delts gefallen mir! haste vielleicht nen paar umfänge?
LG ALEX