-
BB-Schwergewicht
Na super. Die Letzte wir er von Weider wohl recht sicher bekommen... Schade für Jay.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
75-kg-Experte/in
ich find die entscheidung richtig von ihm... einer der wenigen der den richtigen Zeitpunkt erkannt hat
-
 Zitat von dennis79
Na super. Die Letzte wir er von Weider wohl recht sicher bekommen... Schade für Jay.
man, wartet doch mal ab! immer diese bescheuerten schlussfolgerungen...
ich finde seine entscheidung richtig. er war/ist jetzt lange genug auf höchstem level dabei.
-
BB-Schwergewicht
man, wartet doch mal ab! immer diese bescheuerten schlussfolgerungen...
Diese Schlussfolgerung ist alles andere als bescheuert. Eingangsempfehlung des "Abwartens" an dich zurück...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Sportstudent/in
is ok, ronnie hat allen gezeigt das er ein jahrhundert-pro ist. ausgesorgt haben dürfte er auch (ausserdem könnte es sein, das er dies jahr wegen bsn-vertrag noch teilnehmen "musste", der war ja der hochdotierteste bb-sponsor-vertrag aller zeiten, da wollt man sicher nich drauf verzichten).
von daher chill mal paar monate und genieß das rentnerdasein 
glaube nicht, das ihm deswegen der diesjährige mr olympia "geschenkt" werden wird, aber ein mini-symphatie-bonus unter den kampfrichtern könnts natürlich schon sein...im endeffekt wird seine form den hauptausschlag geben imo.
-
75-kg-Experte/in
irgendwann kommt die zeit von jedem. Hat ja genug gewonnen. Besser jetzt gehen und so in erinnerung bleiben.
-
Flex Leser
lieber so als wie einst samir bannout, der noch 94` ( also 11 jahre nach seinem einzigen mr o sieg) glaubte er könne noch was auf einer bühne reissen ( pro grand prix duisburg wer sich mit schrecken erinnert)
-
BB-Schwergewicht
aber ist wohl besser so...
Er ist und bleibt der Beste.
-
Flex Leser
Hatte schon Angst bekommen das er absagen würde, "nochmal gut gegangen".
Wenn er es dieses Jahr nicht nochmal packt, wären die Chancen in den nächsten Jahren normalerweise noch schlechter, und man sollte nicht zu lange nach dem Karrierehöhepunkt abtreten. Denke der Zeitraum ist richtig.
Wobei....wenn man alle Teilnehmer so 2-3 Wochen vor einer Show fragt, würde schon ein Großteil sagen, "dass tue ich mir nicht mehr an". Ist die Show dann rum, und die ersten größeren Mengen an gutschmeckenden Sachen gegessen, ändern viele dann innerhalb kürzester Zeit ihre vorherige Meinung wieder.
Im Fall von Ronnie Coleman ist es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, denn er hat nichts mehr zu beweisen, er hat den Sport über viele Jahre dominiert, und geht als einer der Besten in die Geschichte des Bodybuilding ein. Trotzdem spekuliere ich mal das er sich mit dieser Aussage vor dem Wettkampf evtl. bei den Kampfrichtern einen kleinen Bonus verspricht ? (wenns knapp werden sollte....)
-
Aber ein cleverer Schachzug. Man kann ja später immer noch vom Rücktritt zurücktreten - siehe Maske und leider auch Schulz beim Boxen