Seite 24 von 281 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2805
  1. #231
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Lues Venerea
    Aus welchem Grund?!
    der typ ist mir einfach unsympatisch.

    ich hoffe das Cutler in den nächsten jahren MR.O bleibt.




    deine frage wurde eben beantwortet,aber warum soll ich auf ihn neidisch sein?@Deemor

  2. #232
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Ich möchte mir kurz und zurückhalten zu diesem Thema halten.

    Hier ist ein Bericht von flexonline.com

    http://www.flexonline.com/news/251

    MfG Steven

  3. #233
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Mir gehts schon ein bisschen besser.

    Er will noch in Europa auftreten...

  4. #234
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    86
    Ich kann ihn irgendwie auch verstehen, Profi Bodybuilder zu sein ist denke ich (besonders auf diesem Level) schon eine viel höhere Belastung für den Körper als zum Beispiel Basketballprofi oder ähnliches zu sein,daher finde ich es eigentlich gut das er sich langsam zurück ziehen will. Ist nur gut für ihn, sein Geld hat er gemacht er sollte aufhören.

  5. #235
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Als ich 2000 anfing das erste Mal ne Hantel anzufassen und bevor ich mir meine erste Flex kaufte, kannte ich nur Ronnie!

    Für mich ist und bleibt er immer einfach die Ikone des Sports

  6. #236
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Zitat von LouFerrigno

    ZITA Da ist ne menge Politik im Spiel, und ein Cutler lässt sich nunmal besser als O verkaufen als ein Coleman (das beweist Cutler ja nun seit einem Jahr).ZITATENDE

    Sorry aber selten so gelacht !!!!!

    Also wenn jemand denkt bei der O ist keine Politik im Spiel... ist fern jeder Realität!
    Auch nur Ansatzweise zu denke das es hier um den reinen Sport geht ist nahe zu lächerlich!

    Ich denke Du solltest mal weiter lachen und weiter träumen!

    Im übrigen, schaut mal auf diesen Interviewausschnitt (die Antwort kam von einem bekannten BB Profi):

    Wie siehst du die Top 6 beim diesjährigen Mr. Olympia?

    Ich weis, dass die ersten 3 Plätze beim Mr.O schon fest vergeben sind. Von Platz 4-6 ist es ungewiss und alles offen, aber ich kann und will nicht sagen, wer diese begehrten Plätze belegen wird. Das hängt von zu vielen Faktoren ab.

  7. #237
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von megalex

    Ich weis, dass die ersten 3 Plätze beim Mr.O schon fest vergeben sind. Von Platz 4-6 ist es ungewiss und alles offen, aber ich kann und will nicht sagen, wer diese begehrten Plätze belegen wird. Das hängt von zu vielen Faktoren ab.
    Was Du alles weißt. Wahnsinn. Ein echter Insider und Intimfreund von Jim Manion.

  8. #238
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    ich seh es so, seit dem 2005er mr o, und anhand des eben erwähnten rühl-kommentars, das eben bestimmte namen in bestimmten platzbereichen fest stehen. und das eben auch durch sponsoren etc so "gewünscht" wurde. aber inerhalb dieses bereiches, ist es nicht sicher. ein cutler wird wenn er ausser form auftaucht, nicht auf den 8. platz abrutschen, aber das er dann dieses jahr nicht mr o wird, soweit ist es nicht im vornherein bestimmt denke ich.
    ich meine es gab schon sehr strittige entscheidungen, aber in den letzten 15 jahren kleine, die nicht begründet war. sieht ja auch daran, das es genug gibt, die mit der jeweiligen entscheidung übereinstimmten, alleine hier schcon im forum.

    aber eben auch wie rühl sagt, die leute auf den plätzen hinter den topjungs sind beweglicher, können aufsteigen (02 schlierkamp, hätte aber noch weiter nach vorne gehört), können aber auch bei mieser form nach hinten druchgereicht werden (rühl 05).

    naja und ronnie und cutler, das sie beide die mometnan topjungs sind, bzw martinez nun auch dazu gehört, ist eben anhand des masse-argumentes (mit einem mindestmaß an ästhetik und härte) relativ leicht zu begründen. vielleicht unterliegt die menge ja einfach einer medialen gehirnwäsche, wie es leider in der heutigen welt bei so vielen themen ist, aber viele sind ja mit dem standing der topjungs einverstanden.

    bist du ronnie oder jay-fan? - was anderes zählt ja kaum noch... naja bischen schiebung gibts nunmal überall wos um geld gibt, gell?

  9. #239
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    29
    @ BigPascal:

    Er ist auf der Internationalen Bayerischen Meisterschaft am 11.11. in Erlangen Gaststar.

    Soviel zum Thema, daß er noch in Europa auftreten wird ...

    Ciao Enzo

  10. #240
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.06.2004
    Beiträge
    1.179
    Des ist vielleicht 'ne schockende Nachricht. Aber ist wahrscheinlich das Beste so.

Seite 24 von 281 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von riotisto im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 02:34
  2. Ronnie Coleman "News" (Mr. Olympia
    Von Madar im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 15:43
  3. Original neue Ronnie Coleman DVD "Relentless"
    Von Alideutscher im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 21:04
  4. ronnie coleman mr.olympia 2005 posingmusik?
    Von galami im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:51
  5. Ronnie Coleman vor 1998?
    Von John.S im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 07:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele