-
So, habe bis eben FEAR gespielt.....
Ich muss die Xbxo360 mehrfach ein und ausschalten, erst dann läuft das Spiel.
Wenn die Kiste läuft, dann kann man Stunden spielen.
Ich werde die Schittkiste wohl wieder zurückgeben!
-
Discopumper/in
 Zitat von stonie
einmal playstation, immer playstation, allein schon wegen tekken 
da kann ich dir nur zustimmen
Gran Turismo rockt (spiele auf meiner PS² seit Monaten nur GT4, die anderen Spiele verstauben..)
-
dito!
alleine GRAN TURISMO ist schon grund genug für die ps3 
auch wenn forza net wrklich schlecht ist...
-
Bin ganz zufrieden mit meiner 360 gerade das Softwareangebot ist momentan einfach atemberaubend, kauf mir aufgrundessen nur noch absolute TopTitel ab 90 aufwärts...und von denen gibts doch einige und in nächster zeit wird der strom an geilen Titeln auch nicht abreissen..im mom würd ich klar die 360 empfehlen
-
75-kg-Experte/in
hab mir jetzt auch ne xbox gekauft und gestern mit einem freund Gears of War in einem durchgespielt ... meine sorgen haben sich nicht bestätigt .. die kiste ist astrein 14 stunden durchgelaufen...
und das game an sich war nur geil !!!!!
lg
-
Sportstudent/in
 Zitat von borkan
gibts den kaufbeleg mit? wenn nein.. forget it!
ist es die version mit festplatte oder ohne?
preistechnisch kannst du dich ja auch mal ungefähr bei ebay orientieren.
noch mal ganz kurz: ein grund warum die box mal sowas von rockt:
dead rising! habs gestern abend nochmal gezockt. der wahnsinn.
zombiefilm meets gta! http://youtube.com/watch?v=qyfc7f0Z3wU
leider ist das ding mitlerweile beschlagnahmt in deutschland.
Und du machst hier gerade Werbung dafür und dich somnit strafbar
Außerdem läuft bei Microsoft die Garantie nicht über den Kaufbeleg sondern über die Seriennummer.
-
http://www.news.ch/PS3+loest+Xbox+36...342/detail.htm
wie es im link schon steht wird die ps3 jetzt die nr1 bei den spieleentwicklern werden. noch ein grund sich für die ps3 zu entscheiden.
wenn ich dran denke was für ein schrott von der ps2 damals auf die xbox kopiert wurde wird mir wieder schlecht. viel mehr leistung und dann liefen alle spiele in einer piss grafik wie auf der ps2.
und sobald die ps3 gehackt wird, werden viel mehr konsolen verkauft werden. war damals auch ein grund wieso die ps1 und ps2 so einen riesen erfolg hatten.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von gato
http://www.news.ch/PS3+loest+Xbox+36...342/detail.htm
wie es im link schon steht wird die ps3 jetzt die nr1 bei den spieleentwicklern werden. noch ein grund sich für die ps3 zu entscheiden.
wenn ich dran denke was für ein schrott von der ps2 damals auf die xbox kopiert wurde wird mir wieder schlecht. viel mehr leistung und dann liefen alle spiele in einer piss grafik wie auf der ps2.
Wie du schon schreibst, kam der Schrott VON der PS2 auf die XBox und nicht unmgekehrt...und die Piss Grafik war, wie du so schön sagtest ebenfalls VON der PS2 übernommen worden...da kann die XBox erstmal gar nichts für !
Für die Portierung von Spielen sind immer die Entwickler Schuld...niemals/selten die Hardware (siehe Resident Evil 4...auf Konsole ein Traum, aber selbst auf aktuellen High End Rechner eine Katastrophe!).
Ich fand die Grafik/Leistung der XBox damals um Welten besser als die der PS2 ! Man vergleiche nur mal Tekken 3/4 und Dead or Alive 2/3...bei PS2 Kanten und Flimmereffekte wo man nur hinschaut. Dagegen DoA sehr schicke und ausgereifte Grafik !
Ich habe mir vor einer Woche die XBox360 bei Ebay ersteigert und die müsste heute (endlich) ins Haus kommen. Bin gespannt ! Blockbuster sind schon reserviert bzw. auf dem Weg zu mir nach Hause (The Darkness, Turok, DoA 4 etc.). PS3 ist natürlich mit Blu Ray einen kleinen SChritt weiter, jedoch für mich, als 100%iger Gamer ist dies kein Kaufargument gewesen, da ich die Konsole nur zum spielen nutzen möchte ! Und die Games auf der X360 sprechen mich derzeit weitaus mehr an als die der PS3 ! Das mag sich ja evtl in 1-2 Jahren geändert haben...aber dann wird wahrscheinlich eh schon die XBox 2 und die PS4 in den Startlöchern stehen.
Ich werde berichten sobald die Konsole im Regal steht...
-
BBszene-Experte/in
Richtig, 360 kaufen, für kleines Geld flashen und nach 7-8 Spielen haste die Kohle für die Konsole wieder raus.
 Hallo Werner! 
-
Die beiden Konsolen sind meiner Meinung nach "noch" gleichstark am Markt vertreten...aber wie Leute hier bereits erwähnt haben ist es nur mehr eine Frage der Zeit bis die PS3 die Xbox vom Markt verdrängt - da werden auch keine Topspiele mehr reichen!
Ich mein die PS3 is divx-zertifiziert, man wird sie als sat recierver nutzen können, es gibt etliche wiedergabeformate, linux geht drauf, festplatte is erweiterbar (hab ne 200 gb drinn) blue ray kompatibel, direkte standleitung zum pc für datenaustausch und das schmankerl was mir am besten zusagt is das das Onlinegaming komplett GRATIS ist!
Also wer da noch lang überlegt