-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Konzzz
LOL wer stellt sich grade noch ne szene in dem film vor wo jason bourne in ner disko den commander antanzt, seine arme sieht und wieder wegtanzt
PS: geiler film!!!
-
 Zitat von COMMANDER XXL
ich war bei den dreharbeiten dabei *gähn*
Schnittchen schmieren?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Ray Vecchio
Schnittchen schmieren?
ne den offiziellen Fluchtwagen polieren
-
Spannend vom Anfang bis zum Ende, allerdings wirklich ´ne besch... Kameraführung teilweise und eine dünne, manchmal mit Logikfehlern behaftete Handlung.
-
Discopumper/in
also ich fand den film super. auf jeden fall empfehlenswert!
-
Men`s Health Abonnent
Fand den Film nicht überragend. Kameraführung erinnerte mich oft an Michael Mann. Und man konnte halt kaum eine Sekunde in dem Film durchatmen und sich alles durch den Kopf gehen lassen um selber Schlüsse zu ziehen. Also durchgehend was los in dem Film, was eingentlich nicht schlimm wäre, aber für so einen Film etwas unpassend.
Matt Damon meinte ja auch das ein andere jetzt Bourne spielen sollte. Gibt ja 5 Bücher von denen insgesamt 3 jetzt verfilmt worden sind. Damon will aber nicht mehr. Mal sehen wies da weitergeht. Und ja noch was, wäre empfehlenswert sein Gedächtnis aufzufrischen mit Teil 1 und 2, damit man im dritten mehr versteht. Gibt zwar Rückblenden, aber ein besserer Background wäre optimaler.
Gruß
Jan
-
 Zitat von JanTheMan
Matt Damon meinte ja auch das ein andere jetzt Bourne spielen sollte. Gibt ja 5 Bücher von denen insgesamt 3 jetzt verfilmt worden sind. Damon will aber nicht mehr.
Komisch, ich hab da letztens genau das Gegenteil gelesen
-
ist voll der ****** film son dreck
langweiiiiiiiiiliggggggggggggg
-
Men`s Health Abonnent
Fand den auch todlangweilig...war auch so ziemlich der erste Kinofilm wo ich mitten im Film raus bin.
Dieses ewige Verschwörungs-CIA-Geheimoperations getue ist sowas von ausgelutscht...
Und der Rest war auch nervig...dieses ständige gestresste Rumgerenne, ständige Cuts...
Wiedermal 5€ die ich vermisse
-
Men`s Health Abonnent
Als ob man das vorher nicht hätte ahnen können, ist ja erst der dritte Teil...