Also ich finde, dass sich Jay nicht so gut verkaufen lässt wie ein Ronnie, okay, Jay hat wohl in US eine Menge wettgemacht, wenn es um Bekanntheitsgrad, Image etc. geht, aber hier in Europa ist nicht sooooo viel davon angekommen und so ist z.B. für mich Jay wie soll ich sagen, er steht irgendwie für nichts. Ich finde, die Menschen brauchen so etwas wie damals in den Neunzigern im WWF, da gab es einen Hulk Hogen, den Ultimate Warrior, den Undertaker, jeder sagte etwas aus und so etwas fehlt mir bei Jay - obwohl er ja früher ein Image hatte, was dann irgendwie verwusch, seit dem er ständig Ronnie jagte.

Natürlich spreche ich hier nicht den persönlichen Charakter der Person an oder die sportliche Leistung und den Body, geht eben nur um dieses Image und da finde ich lässt sich Jay nicht so gut verkaufen, ist aber auch nur meine persönliche Meinung - soll wohl ein netter Typ sein der Jay

Und zum Thema Politik, beim Mr. O am Kampfrichtertisch sitzen aus Europa nicht Leute aus wohlhabenden und geordneten Staaten wie BRD, Frankreich und England, sondern Polen, Tschechien, Spanien etc. - alles klar? Obwohl ich wohl mit diesen Gedankengängen heutzutage niemanden schocke.

Mfg, Ben.