-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mainhard
Meiner Meinung nach nicht. Auch Yates und Coleman haben mit Titel-Holder-Bonus oder sonst was den einen oder anderen Titel bekommen obwohl die direkte Titelkonkurenz meiner Sicht eine bessere Form hatte.
ja, da hast du was erkannt, was ich anhand von fotos und dem jeweiligen video nie gesehn hab. meistens wars ja nicht mal ne knappe entscheidung. aber klar, meinungen gehen auseinander. man muss dennoch unterscheiden zwischen fachlicher meinung und nichtfachlicher meinung.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von nadja-is-back
ja, da hast du was erkannt, was ich anhand von fotos und dem jeweiligen video nie gesehn hab. .........man muss dennoch unterscheiden zwischen fachlicher meinung und nichtfachlicher meinung.
"ja, da hast du was erkannt, was ich anhand von fotos und dem jeweiligen video nie gesehn hab"
Richtig, ist ja auch subjektiv.
"man muss dennoch unterscheiden zwischen fachlicher meinung und nichtfachlicher meinung"
Was willst Du mir jetzt damit sagen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mainhard
Was willst Du mir jetzt damit sagen?
was hast du denn leicht reininterpretiert? war ne allgemeine aussage. aber wenn du zb der meinung bist, dass yates mehr als einmal nicht deutlich gewonnen hat, dann würde ich deine fachliche kompetenz in frage stellen. dann bleibt deine meinung immer noch deine meinung, aber sie is halt ned wirklich relevant. ich trau mir auch ned, einen turner oder eiskunstläufer zu beurteilen. und wenn ich mir die nächsten zwei jahre jede europa- und weltmeisterschaft der turner und eiskunstläufer angucken würd, tät mich das auch ned zu ner fachfrau machen. und genau so gibts hier - wie auch bei jedem event - viele pseudofachleute. mit dir hat das aber nix zu tun.
-
60-kg-Experte/in
[QUOTE=nadja-is-back]wenn du zb der meinung bist, dass yates mehr als einmal nicht deutlich gewonnen hat, dann würde ich deine fachliche kompetenz in frage stellen. QUOTE]
2 x Coleman, 1 x Yates je Form bzw. Verletzungsbedingst.
In frage stellen ist völlig legitim.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mainhard
....
ich finds aber auch völlig legitim und menschlich, wenn man als juror bei unsicherheit den titelverteidiger nach vorn wertet. ich hab von colemans siegen fast immer nur fotos gesehen, aber darauf hat er seine gegner ja förmlich vernichtet. klar hat er nen komischen beinbizeps, nen hässlichen bauch und allgemein keine optimale symmetrie, aber sein gesamtpaket war meiner ansicht nach doch jedes mal deutlich überlegen. bis auf letztes jahr, und da hat er eh verloren. aber wie gesagt, von den sieben oder acht siegen hab ich, glaub ich, nur drei mal die dvd gesehn.
-
Ich habe mal meine Ami Quellen gechecked
www.bodybuilding.com
www.getbig.com
www.flexonline.com
Nirgends ist was von einen Rücktritt erwähnt. Vielleicht hat er auch nur was erwähnt, was in diese Richtung geht, angesichts seines Alters und den letzten Verletzungen voll keine Ueberraschung. Und Rücktritte sind schliesslich da, um wieder ein grosses Comeback zu feiern, hatten wir auch schon zig. Mal.
Sich darüber zu freuen wie offensichtlich bei einigen von Euch, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
BB bleibt immer eine subjektive Angelegenheit, der Geschmack und natürlich auch die Politik entscheiden, darüber gross zu diskutieren ist müssig.
Gruss
DS
PS
Ich finde Ron echt geil, hab ihn mal offseason an der NOC 01 live gesehen, er war sehr nett und va seine Arme werde ich nicht mehr vergessen, dagegen sehe ich wie ein magersüchtiges Mädel aus (meine Arme sind nicht die schlechtsten ......)
-
 Zitat von DS
Ich habe mal meine Ami Quellen gechecked
www.bodybuilding.com
www.getbig.com
www.flexonline.com
Nirgends ist was von einen Rücktritt erwähnt. Vielleicht hat er auch nur was erwähnt, was in diese Richtung geht, angesichts seines Alters und den letzten Verletzungen voll keine Ueberraschung. Und Rücktritte sind schliesslich da, um wieder ein grosses Comeback zu feiern, hatten wir auch schon zig. Mal.
Sich darüber zu freuen wie offensichtlich bei einigen von Euch, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
BB bleibt immer eine subjektive Angelegenheit, der Geschmack und natürlich auch die Politik entscheiden, darüber gross zu diskutieren ist müssig.
Gruss
DS
PS
Ich finde Ron echt geil, hab ihn mal offseason an der NOC 01 live gesehen, er war sehr nett und va seine Arme werde ich nicht mehr vergessen, dagegen sehe ich wie ein magersüchtiges Mädel aus (meine Arme sind nicht die schlechtsten ......)
Es steht auch nirgendwo was von Rücktritt, sondern er hat nur gesagt das er nie wieder auf einer Mr.O-Bühne stehen wird.