-
dann hast du meine aussage nicht verstanden
und sorry für das f am schluss habs schon ausgebessert
-
Flex Leser
 Zitat von stoneeh2
dann hast du meine aussage nicht verstanden
und sorry für das f am schluss  habs schon ausgebessert
Doch ich habe es schon verstanden, keine Sorge.
-
sicher sein kannst du dir da nur wenn wir beide unsere gedanken vergleichen
das haben wir aber noch nicht getan
und ich will keinen runtermachen mit meiner aussage, is im prinzip nur meine meinung, also mach du bitte nicht meine aussage runter, denn das hast du imo in deinem post getan
wär nett, danke
-
Junior ADMIN
 Zitat von stoneeh2
sicher sein kannst du dir da nur wenn wir beide unsere gedanken vergleichen
das haben wir aber noch nicht getan
und ich will keinen runtermachen mit meiner aussage, is im prinzip nur meine meinung, also mach du bitte nicht meine aussage runter, denn das hast du imo in deinem post getan
wär nett, danke
Hab doch nicht vorher schon Angst ..das jemand Dich falsch versteht
Oder legst Du es darauf an…
Aber jetzt bitte weiter mit dem eigentlichen Thema! DANKE
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
DSG hat recht, zurueck zum eigentlichen Thema.
@Bullzeye
Sorry, ich habe deinen und meinen letzten Beitrag geloescht, sonst waere es eine endlos lange Diskusion geworden. Ich lasse die Aussage von Stonneh, dass Cook an Schlierkamp errinert einfach mal so im Raum stehen
Gruss,
Jeff
-
Flex Leser
Nach Ansicht der Bilder finde ich persönlich das der "Heavyweight-Sieger" (Murray) auch den Gesamtsieg hätte holen sollen. Murray sieht für mich aus wie der "schwarze Lee Priest" (nur mit noch besseren Oberschenkeln,
ein "Mini-Hulk" hoch 2.....).
Ich denke mal das Cook sehr zugute kam, dass er bei seinen vorherigen Wettkämpfen jeweils sehr knapp an der "Pro-Card" gescheitert war.
Cook hat einen schönen Körperbau + "Titelbildgesicht" und wird bei seinem für einen Schwergewichtler auch noch recht jungen Alter wahrscheinlich noch grössere Fortschritte realisieren können. Das muss er meiner Ansicht nach aber auch, denn bei den Profis kann er momentan vermutlich noch nicht ganz vorne landen (vermutlich im Mittelfeld).
-
60-kg-Experte/in
Ich möchte auf die Zweitplazierten Greg Atoyan (Schwergewicht) und Aaron Garza (Leichtschwergewicht) hinweisen, die nicht zu unterschätzen sind.
-
Flex Leser
Also um ganz ehrlich zu sein, Murray beeindruckt mich hier am meisten. Die Taille ist uktraschmal, die Beine einfach nur brutal und der Lat kommt sehr gut raus.
Gruss,
Jeff
-
Warum ist Omar Deckard eigentlich so schlecht? Irgendwie stolpere ich immer über den namen, aber hoch plaziert hat der sich noch nie (obwohl er ein ziemlicher Brocken ist)
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von ArnoldAnabo
Murray beeindruckt mich hier am meisten.
Du hast Recht, Jeff: Das Verhältnis von Taille zu Oberschenkeln ist bei Murray außergewöhnlich. Die Bauchmuskeln finde ich allerdings nicht klar definiert genug und die Brust etwas schwach.