-
75-kg-Experte/in
Eine alte Volksweisheit lautet: "Ist eine Mutter noch so arm, so gibt sie ihrem Kind doch warm"
-
Sportrevue Leser
Immerhin wirst du nicht von nem shmulen Ladenbesitzer in irgend einer Kiste als Se*xsklave gehalten...es könnte also schlimmer kommen!
 Zitat von Krail
Eine alte Volksweisheit lautet: "Ist eine Mutter noch so arm, so gibt sie ihrem Kind doch warm"
Lass mal die "Jungmädel-HJ"-Weisheiten aussen vor bitte...mann mann mann...
-
Men`s Health Abonnent
Ohh man das ist echt ne be******ene Situation !!
Mich hat mal eine verarscht und hat mir aus Rache (weil wir ne weile was hatten und ich dann nix mehr von ihr wollte) erzählt sie wäre schwanger von mir !!! so eine dumme ******
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
BBszene-Experte/in
Das mit der Kennzeichenbeleuchtung tut mir leid.
Nimms nicht so schwer, es geht auch wieder bergauf.
 Hallo Werner! 
-
klatscht glei, frollein..
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
wenn du innerhalb von 4 wochen erneut zum TÜV vorfährst, musst nur 20€ zahlen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Xcelent84
Lass mal die "Jungmädel-HJ"-Weisheiten aussen vor bitte...mann mann mann...
Völlig Latte wo der Spruch herkommt, mein Mitleid für Leute, die sich zwar beide dazu "bereit fühlen" miteinander zu schlafen, dabei auch auf so Kleinigkeitet wie Verhütung verzichten, und sich danach aber "nicht bereit fühlen" die Konsequenzen zu tragen, hält sich in Grenzen!
Das mit dem Auto ist natürlich ne blöde Sache...kannst dir keine Kohle von Eltern oder so leihen? Werden sie ja wohl verstehn, daß das alles n bissel viel auf einmal war...
-
Wer hat den gesagt das sie auf Verhütung verzichtet haben.
Die Pille ist mit das sichertse Verhütungsmittel das es gibt nur so zur Info
-
BB-Schwergewicht
Der beste Tag meines Lebens wird noch kommen...
-
Neuer Benutzer
Also erstmal danke für alle eure Antworten!Um mich mal vorzustellen, bin die Freundin...
Wie gesagt wir haben nicht auf Verhütung verzichtet, nehme die Pille seit 4 Jahren und sie war auch immer zuverlässig...Wenn ich Alkohol getrunken hab oder so habe ich die Pille n paar stunden vorher genommen, damit nichts passiert!!!Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte!
Um jetzt mal auf den neuesten Stand zu kommen, waren gestern Abend nochmal bei meiner Ärztin, und man weiß immernoch nicht ob das ne normale oder ne Eileiter Schwangerschaft ist, das muss jetzt erstmal ein paar Tage lang kontrolliert werden, jeden Tag zum Ultraschall und zur Blutabnahme!!!
Na ja ich schreibe, wenns was neues gibt, in diesem Sinne...
Schatz?Wir schaffen das schon, Ich liebe Dich!!!
An alle andere liebe Grüße...