-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Grammostola
Wenn man KEINE AHNUNG hat sollte man sich mit solchen Aussagen zurückhalten!
besser kann man das nicht auf den punkt bringen
 Zitat von TheBigMan
schleiche grad aus mit 250 mg , d.h. ich gebe meiner Achse langsam wieder zu tun und meinem Körper die Möglichkeit, wieder selber zu produzieren ..
wie soll das funktionieren? selbst bei 100mg die woche glaube ich nicht, dass der körper einen grund hat die produktion wieder anzukurbeln.
-
Flex Leser
Steffan, einen riessengrossen für die Disziplin und dein Durchhaltevermögen!!!!
-
Hehe für 3 Kuren nicht viel...
Finde die Optik richtig gut. Auf jeden Fall allemal ausreichend Alles total stimmig.
Und 8 Monate auf Testo, es gibt Leute die sind mehrere Jahre dauer on.
Seine eigene Produktion wird schon wieder in Gang kommen wenn er gescheit absetzt. Dauert zwar seine Zeit, aber sie kommt wieder.
Mfg
-
bedank mich nochmal für die positive Kritik
@ Eugen ... danke , tja bin halt dabei geblieben
zu dem ob es viel ist oder nicht --- es wird noch weniger , möchte auf 100 kg runter definieren bis nächstes JAhr um auf der Bühne bei unter 100 kg zu starten ..
-
also das erste was ich beim anblick der bilder gedacht hab ist mächtig stoff.
als ich dann gelesen habe, wie wenige und niedrigdosierte kuren du gefahren bist, ist mir beinahe die kinnlade runtergefallen.ich selbst nehme zwar nichts und werde das auch nie, aber bei solchen bildern kommt schon mal die lust auf.sieht klasse aus finde ich.(wenns mir auch persönlich etwas viel wär, bin ja aber kein "richtiger bodybuilder".)
aber härte, proportionen und vor allem die beine finde ich sieht alles spitze aus.
gruß
redman
-
Sieht sehr gut aus!! Bei der Größe so massig und definiert zu sein ist cool.
Wie sieht es mit dem Thema Haarausfall aus? Wenn ich es richtig sehe hast du leichte Geheimratsecken, also genetische Veranlagung dafür.
Nimmst du Finasterid oder Dutaterid? Hast du unter 250 Testo vermehrten Haarausfall?
-
also Haarausfall ist genetisch bedingt von meinem Vater.
hiermit wird doch am besten bestätigt , dass nur viel stoff allein nix bringt.
hab noch nie über 500 mg gefahren , und wenn auch nur Testo. E.
Dafür ernähr ich mich seit fast 5 Jahren sehr gut , versuch möglichs viel Eiweiss in Form von Shakes oder Riegeln zu mir zu holen , falls ich meine Tubbabox mal wieder vergessen hab.
mir persönlich ist es eigentlich zu wenig und der ******* Bauch sollte noch weg.
aber ich denke mit Cardio und low carb wird das schon werden..
greez
-
ich möchte keine Vorbildfunktion übernehmen .. aber es ist einfach so , wer lang genug am Eisen bleibt und Diszipliniert lebt ( ok , ich schaff auch nicht jeden Tag 8 Std schlaf da ich auch nachts arbeite ) .. der wird ---- nach ner Zeit --- auch was erreichen ...
-
Eisenbeißer/in
Also ich finde die Form echt okay... gefällt mir sehr gut... wäre auch eine Wunschoptik!
Weiter so !!! ***DAUMEN HOCH ***
... und wem's nicht gefällt oder wer einfach nur meckern will… siehe meine Sig. 
OXmoX
-
Sportbild Leser/in
Hi...
@electro19...
du Äffchen.....zeig mal en Bild von dir du Knaller.....ich kann nämlich keins von dir sehen....! Und welchen Hintergrund hat das wohl...?? Das du aussiehst wie ein Kasten Knete....ne??