-
wie krank muß man sein das man seine freundin schlägt und dann auch noch schreiben mit der faust und das 2 minuten lang bis sie sich nicht mehr bewegt hat
junge mach selbst mord sonst mache ich es für dich
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DonDemon
bin damals hart dafür bestraft worden.
nämlich mit lebenslang
ich mußt se nämlich heiraten. 
Harte Strafe für so ne Vollpöbel-Nummer wäre lebenslang in nem Rosetten-Knast.
-
matschbirne der kerl echt.
wobei ich sagen muß ich kenn frauen die stehn da drauf wenn der kerl sie wirklich wie den letzen dreck behandelt, inkl. schlagen.
gut wer auf derartiges kennt kann ich nicht nachvollziehen und kenne ich auch nicht, von daher ...
-
V8
..................................
-
 Zitat von Syntax
..................................
Sprich dich aus!
-
bleibt doch gelassen is eh nur irgend nen vollidiot der sich an eurer aufregung aufgeilt ....
-
Sportbild Leser/in
Provokation ist des Dummen Freud .
So Freunde der Nacht , zum Thema grenzen austesten muss man des sehr feinfühlich machen ! sonst krich man immer derbst einen mit von der alten !
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tyron
matschbirne der kerl echt.
wobei ich sagen muß ich kenn frauen die stehn da drauf wenn der kerl sie wirklich wie den letzen dreck behandelt, inkl. schlagen.
gut wer auf derartiges kennt kann ich nicht nachvollziehen und kenne ich auch nicht, von daher ...
Ganz klarer Fall von Minderwertigkeitskomplex meiner Meinung nach, also wer so auf ne Frau eindrischt (und selbst wenn es ne "Story" ist), kann im Hirn nicht ganz normal sein. Bei so nem Oberpöbel sollte es mal ordentlich klingeln in der Zentrale, keine Kirmes-Schubserei...aber ich weiss, man schiebt`s auf ne "schwere Jugend, Daddy Alkoholiker, Muddi wird zur "Orbeid obgehölt"....Stern TV lässt grüssen!