zu 3.:Falsch. Das Cardio vor dem Training (sollte ca. 5 Minuten sein) ist wichtig, damit der gesamte Körper und der Kreislauf in Schwung kommt-> und das bezeichnet man auch als Aufwärmen !
Hab anfangs auch mit Radfahren aufgewärmt...hat aber genau null effekt gehabt...einfach bei der jeweiligen Übung aufwärmen reicht vollkommen aus...

4.: Das Bauchtraining ist in der Tat nicht immer notwendig. Wenn du aber unbedingt auf Bauchmuskeln aus bist (beachten solltest du hierbei aber auch, dass man die Bauchmuskeln NUR bei geringem KFA sieht), kannst du 3 Sätze Crunches und 2 Sätze Beinheben machen.
Wie du schon gesagt hast wird der Bauch bei den Grundübungen genug belastet, aber für den nötigen Kick ist ein Bauchmuskeltraining am Ende des Haupttrainings ca. 3 mal die Woche OK.
Oder fahr einfach ein kCal Defizit...

ja also es tut dann schon weh wenn ich absetz ..... die zacken bohren sich dann schon bissl in rücken

wobei ich jetzt das gewicht auch noch so gewählt habe dass ich 25 wdh. schaffe, da ich noch bei der technik bin, weil ichs lieber gscheit und dann intensiv lernen will
Ja ne ist klar...besorg dir eine Langhantel...
Dein Rücken wirds dir danken...außerdem möcht ich das mal bei einem ordentlich Gewicht sehen...