-
 Zitat von edy3
denn sie ist und bleibt eine frau mit oder ohne muskeln
das ist ja eben das groteske. hormonell gesehen ist sie ein nahezu vollwertiger mann! genauso (bzw sicher noch mehr), wie eine frau, die sich einer hormontherapie unterzieht um mit einer abschließenden op vollends eine geschlechtsumwandlung zu machen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von frankhes
hormonell gesehen ist sie ein nahezu vollwertiger mann!
Der moderne Standpunkt (der eben auch Geschlechtsumwandlungen möglich macht), ist, dass Geschlechtszugehörigkeit eine Frage der Psyche ist und der Körper, ihr untergeordnet, über Hormone entsprechend verändert wird. Die Umkehrung gilt nicht - jemand wird sich psychisch/sexuell nicht wie eine Frau fühlen, wenn man ihm nur genug Hormone gibt.
So lange sie sich also weiblich fühlt, ist sie eine Frau.
-
 Zitat von ilpadre
Der moderne Standpunkt (der eben auch Geschlechtsumwandlungen möglich macht), ist, dass Geschlechtszugehörigkeit eine Frage der Psyche ist und der Körper, ihr untergeordnet, über Hormone entsprechend verändert wird. Die Umkehrung gilt nicht - jemand wird sich psychisch/sexuell nicht wie eine Frau fühlen, wenn man ihm nur genug Hormone gibt.
So lange sie sich also weiblich fühlt, ist sie eine Frau.
so einfach ist das heute? na dann starte ich ab jetzt bei den frauen und mische mal kräftig mit. wer will mir nachweisen, daß ich mich nicht als frau fühle?
-
Sportbild Leser/in
Könnte es sein dass der Vater es nicht peinlich findet sondern er sie nur bekannter machen will?
-
Mein Geschmack ist die Frau auch nicht. Geschmackssache eben.
Wer den Anblick nicht ertragen kann, der soll einfach wegschauen.
Sie wollte es so, also seh ich da kein Problem drin.
Ich kann nur sagen, meinen vollen Respekt für diese enorme Leistung.
Gruss
WK