-
hey..
zu mir :
Größe 1.78m
Gewicht : 72kg
KF: 8%
Zu meiner Geschichte :
letztes Jahr im fruehjahr , damals wog ich noch 89KG und hatte absolute keine muskelmasse, habe ich mich im fitnessstudio angemeldet und habe mit kickboxen angefangen. Die Bewegungen beim kickboxen waren eher langsam und traege und ich entschloss mich abzunehmen, davon abgesehen das haenseleien und co keine seltenheit waren (damals noch 16 gewesen).
Habe dann fettreduziert gegessen und bis zum sommer ca 20kg abgenommen... ich war echt froh und konnte das gewicht auch locker halten, trz der ein oder anderen pizza am abend.
Doch dann kam ich erst richtig auf den geschmack und versuchte immer mehr abzunehmen und muskeln drauf zu packen... im fruehjahr dann ging es los mit meiner ersten AD bei der ich erstmal die ueber weihnachten zugenommenen 4kg wieder runtergebrannt habe und mein KF noch weiter gesenkt habe und dazu noch ordentlich an muskeln dazu gepackt habe (ordentlich fuer meine verhaeltnisse, vorher hatte ich ja fast keine :P)
Nun ja, heute noch befinde ich mich in meiner 2. AD und stehe bei 72kg und 8% kf... angefangen mit 89kg und bestimmt so 18% KF...
würde mich ebenfalls ueber weiter erfahrungsberichte freuen...
mfg mymio
PS: mache meine AD noch weil da son kleiner rest am bauch einfach net weg will