-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Frame77
Kre-alkalyn ist dreck... wann werdet ihr's verstehn?
Ich habs nach wenigen Wochen gemerkt...
Zu teuer, schmeckt und riecht abartig.
Ab sofort nur noch: Good old Creatin
-
Ja das mit dem Geruch stimmt allerdings.
-
Sportstudent/in
Hm gerade bei Stress soll doch Glutamin nicht schlecht sein oder? Also Glutamin bisschen höher Dosieren/bzw dir bisschen holen und nehmen.
Creatin nehm cih zwar noch keins, aber hab mich von degussa überzeugen lassen.
-
Schon einmal an so etwas wie Wassertrinken gedacht? Das vergessen die meisten beim Kreatingebrauch. Die meisten Sympthome passen gut zu einem Flüssigkeitsprobloem. Also ordentlich trinken.
Gruß
-
Ich trinke ca 3 Liter am Tag meh schaffe ich einfach nicht. Ich dachte das reicht
-
Sportstudent/in
3L insgesamt von was?
Solltest am Tag mindestens 3-3,5L Wasser trinken
Cola Limo Kaffee usw zählen nicht zu den 3- 3,5L.
Also ran an die Flasche! (Wasserflasche )
Orientier dich mal an 4-5L
-
 Zitat von boddah20
Ich trinke ca 3 Liter am Tag meh schaffe ich einfach nicht. Ich dachte das reicht
Kommt auf Dein Körpergewicht und Deine übrige Ernährung an.
Bei vielen sind drei Liter eine normale Tagesdosis.
Trinke mal einen Liter mehr.
Außerdem ist es möglich, dass Du zuviel Kreatin auf einen Sitz verwendest. Ich würde lieber langsam laden. So hast zum einen weniger Flüssigkeitsbedarf und zum anderen fallen eventuelle Nebenwirkungen weit geringer aus bzw. treten gar nicht erst auf.
Im Übrigen reicht ganz einfaches Kreatin. Diese "Superprodukte" sind ihr Geld nicht wert.
Gruß
-
Um das Minimum des Flüßigkeitsbedarfes zu ermitteln, hat sich im Leistungssport die Faustformel bewährt: 1Liter/ 25 kg Körpergewicht.
Wenn Du nicht mehr als 75 kg wiegst, liegst Du mit deinen 3 Litern nicht verkehrt, solltest aber abhängig von hohen Belastungen, Kreatin-Kuren/Dauereinnahmen, Klima etc. Deine Flüßigkeitszufuhr erhöhen.
RooF hat recht. Limo zähl nicht unbedingt zu den besten Alternativen. Ich würde eher zu Wasser, Tees, Säften raten. Beim Kaffee konnte zwar widerlegt werden, dass er dehydrierend wirkt, wegen des Koffeins, würde ich ihn aber trotzdem nicht zu den optimalen Sportgetränken zählen (Koffein sollte immer gezielt eingesetzt werden.).
In meinem Team haben wir gute Erfahrungen mit CreaVitargo und CreatinXT gemacht. Letzteres hat vor allem bei denjenigen mehr gebracht, die bei Vitargo leichtes Magengrummeln bekommen hatten.