-
Men`s Health Abonnent
@ Body Attack
Vielen Dank erstmal für die ausführlichen und informativen Berichte, welche meiner Meinung, auch im Hinblick auf etwaige Werbungs bzw. Verkaufsabsichten, sehr objektiv gehalten sind!
Ich finde das Thema sehr interessant, da ich einige dieser Supps schon länger mal testen wollte und mir so das ein oder andere evtll. sparen kann. Bitte lass Dich von den qualifizierten Äußerungen mancher "Kenner" nicht abhalten Deinen Bericht fortzusetzen! Und diejenigen, die ihre auf Halbwissen oder Vorurteilen aus ähnlichen Freds basierenden Posts hier loswerden wollen, sollten doch einfach anderen Freds dieses Forums beiwohnen!
@ Grammo
Also ich glaube schon das dieser Gewichtsanstieg in dieser Zeit möglich ist. Im Hinblick auf die Tatsache, dass er nach Diätphase wieder extrem kalorisch ißt, in Verbindung mit den Supps, der daraus resultierenden Wirkung, wenn auch manchmal etwas placebolastig, und dem wie er schreibt intensiven Hunger, ist das sehr wohl machbar. Im übrigen hat er nirgends erwähnt, dass sich das Gewicht lediglich aus Muskelmasse zusammensetzen soll, was wirklich unmöglich wäre!
-
Eisenbeißer/in
5 kg in 19 Tagen?? davon aber 4kg fett oder?
-
Men`s Health Abonnent
In 19 Tagen können nicht 4 kg Fett wachsen! Wohl eher ein Grossteil Wasser.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Grammostola
Wie ich bereits sagte.Mit Roids wären in der Zeit mit etwas glück evtl ~5kg Magermassezuwachs drin, + Fett + Wasser.
Natural ....kein Kommentar 
Ohne Memoryeffekt oder deftigen Fettzuwachs hat er keine Chance, das muss man mal ganz klar sagen.
W´ll see!
Hoffe der Bericht überlebt so lange, um zu sehen ob es geklappt hat
-
Discopumper/in
 Zitat von Grammostola
Ohne Memoryeffekt oder deftigen Fettzuwachs hat er keine Chance, das muss man mal ganz klar sagen.
Und genau da (Memoryeffekt!) liegt einer meiner Vorteile! Was den Fettzuwach angeht, habe ich mir ein Limit von 5 Prozentpunkten gesetzt. Sobald ich die 16% Marke erreichen sollte ohne auch nur annähernd an die 110 Kilo zu kommen, muss ich, je nachdem wieviel Zeit noch bleibt, an der einen oder anderen Schraube drehen. Und wenn das nicht klappt ... Berlin wartet!
Die bisher zugenommenen 6 Kilo sind überwiegend Wasser. In 19 Tagen kann man weder 4 Kilo Fett, noch 4 Kilo Muskeln zunehmen. Auch mit Steroiden nicht!
Dazu muss ich noch etwas anmerken: Wenn ich mir mein momentanes Training anschaue muss ich sagen, dass ich vorher noch nie richtig trainiert habe! Zum Beispiel mache ich jetzt auch regelmäßig Beintraining, was ich früher nur alle 2-3 Einheiten mitgemacht habe. Heute mache ich Kniebeugen. Damals nur Beinpresse/Strecker/Beuger. Auch Kreuzheben z.B. ist heute Pflicht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grammostola
Doch das geht bei ausreichendem Fressen  , da bin ich mir 100% sicher 
geht ganz sicher!
-
60-kg-Experte/in
Denni und rigo, haupsache was loslassen, nech? Bilder könnt ihr beim Hardcore-Freitag im BALZ Gelsenkirchen sehen.
Ich hab nicht irgendwas losgelassen!hab gesagt das du das schaffen könntest,aber es wird meiner meinung nach weniger von den supps kommen,sondern eher von deinem kcal überschuss!!!Man sollte die ganzen supps nicht überbewerten!das ist jetzt meine meinung von der ich auch überzeugt bin!
-
Discopumper/in
Bin seit Donnerstag ein wenig krank und habe auf 2/3 Dosis herunter gefahren. Mal schaun wie es mir Montag geht und dann gehts auch weiter!
-
Discopumper/in
Nach 1,5 Woche krankheitsbedingter Trainingsabstinenz werde ich heute das Training wieder aufnehmen und dann auch weiter schreiben.
Zu den Supps:
Während meiner Krankheit habe ich Nur noch Morgens jeweils 2 Kapseln Kre-Alkalyn und jeweils 1 Kapsel Testomax, Zinc und R-Ala genommen. Alles andere ceteris paribus (also keine Veränderung).
Das R-Ala geht jetzt raus. Werde beim Testo-Max auf 6 Kapseln täglich gehen. Das Kre-Alkalyn werde ich jetzt so nehmen dass ich an Trainingstage 2 Morgens, 2 vor und 2 nach dem Training nehme. an trainingsfreien Tagen nur die 2 Morgens.
Das Arginin werde ich mit den Kre-Alkalyn 45 Minuten vor dem Training nehmen. Ich muss mal schaun wie ich das mit dem leeren Magen hinbekomme.
Freu mich aufs Training wie nen kleines Kind!
-
Discopumper/in
Naja, eigentlich wollte ich ja am Dienstag Abend wieder an die Eisen. Abends fühlte ich mich dann wieder nicht so gut und ich verschob das Training dann auf Mittwoch Morgen. Gestern dann hat es mich total weggeschlagen und ich liege flach bzw. bin auf keinen Fall in der Lage zu trainieren. Diagnose: Nebenhöhlenentzündung. Sehr feines Ding! Ich könnte kotzen! Wieder erstmal ne Woche raus. Shit!