Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von millencolin
    mein Mitleid für Leute, die sich zwar beide dazu "bereit fühlen" miteinander zu schlafen, dabei auch auf so Kleinigkeitet wie Verhütung verzichten, und sich danach aber "nicht bereit fühlen" die Konsequenzen zu tragen, hält sich in Grenzen!
    so siehts aus

    Zitat Zitat von Latto
    ich finds so lächerlich. Sie nimmt die Pille seit sie 15 ist, er ist nicht in der Lage mit seinem Geld zu haushalten, aber erstmal rattern was das Zeug hält. Im Notfall könnt ihrs ja noch weg machen, weil ihr noch nicht weit genug seit. Sorry, aber is doch erbärmlich!

    Sein wir doch mal ehrlich, die meisten Frauen, die sich hinstellen und TroPi-Kinder bekommen, erzählen was von Durchfall, Alkohol, Antibiotika, oder Erbrechen. Wenn ich aber seit 4 Jahren die Pille nehme, sollte ich auch wissen, wann sie wirkt, oder täusch ich mich???? Es kann passieren, keine Frage, aber bei den meisten ist es doch einfach nur BLÖDHEIT!
    diese ausreden von "pille angeblich nicht gewirkt" hab ich auch noch nie so richtig nachvollziehen können...zumindest beim großteil nicht. wie du schon schriebst lagen da sicher oftmals fehler beim anwender vor, aber es sieht natürlich besser aus und macht sich besser für's eigene gewissen, wenn man die schuld abwälzen kann

    Zitat Zitat von von_Zitzewitz
    dann eher zur adoption freigeben
    da wird dann wenigstens sichergestellt, dass das kind in einem relativ guten umfeld aufwächst...zumal es sicher bei vielen eltern auch so ist, dass sie sich anfangs gar nicht auf die elternrolle freuen, mit der zeit und fortschreitender schwangerschaft aber quasi "hinein wachsen" und am ende das kind doch möchten. und wenn dem dann doch nicht so ist, kann man es zur adoption freigeben - besser als tötung des kindes ist es alle male.

  2. #2
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    An alle die hier gleich Zeter und Mordio schreien:

    Wenn ihr sowieso pauschal alles für gelogen haltet weiß ich nicht was ihr in nem Forum verloren habt. Das die Pille nicht wirkt ist unwahrscheinlich, aber sie ist eben nicht 100% sicher, damit sind TroPi-Kinder vorprogrammiert.

    An die beiden Hauptdarsteller:

    Schatz?Wir schaffen das schon, Ich liebe Dich!!!
    Damit ist die Basis da, das ist das Wichtigste. Überlegt euch das trotzdem noch mit der Abtreibung!


    TriStar

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Stell dir mal vor sie ist gar nicht von dir schwanger. Dann kannst du sagen der Tag war schei.sse.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    323
    Jaja die Bremsanlage muss tiptop sein, da kennt der TÜV kein pardon (zurecht)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 08:10
  3. Welche "Sünden" sind an Refeed-Tage erlaubt?
    Von imported_Warrender6 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 12:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele