-
wieso KANN man den cola light oder zero nicht als wasserersatz trinken? das man es nicht sollte ist klar. wegen der knochen und den ganzen farbstoffen und so.
aber mir fällt kein grund ein wieso man es nicht könnte.
man kann sogar schwarzen kaffe als wasserersatz trinken.das einzige was dann leicht aber auch nur leicht ansteigen kann ist der blutdruck.
ich behaupte mal einfach ganz frech das man alle nonalkoholischen getränke als wasserersatz trinken kann... alkoholfreies bier, softdrinks,saft,milch,tees.
wieso auch nicht,sie besehen zum größtenteil aus wasser.
wenn du nach cola light hunger bekommst ist das wahrscheinlich eher psychisch. ich bekomme das nämlich nicht. und wie der zufall es will habe ich heute 330ml cola light getrunken. und keinen hunger bekommen den ich nicht sonst auch bekomme hätte.
dein hunger liegt wohl eher an deiner statur und deinen essgewohnheiten.
wenn eine strenge diät bei dir zb so aussieht: morgends 4 nutella brötchen und dann tagsüber ein ganzes gegrilltes hähnchen.
ach ja von normaler cola und fanta bekomme ich genauso hunger wie nach irgendwas anderem süssen.
wenn cola light hunger mahcen würde, würde kein arzt einem diabetiker raten dieses zutrinken...