Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Power User Avatar von HHH
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Was empfiehlst du dann als weiser Puh-Bär z.B. für mich?

DSL-6000 Flat brauch ich, dazu Telefon ab 18, 19 Uhr und am Weekend Flatrate?
    ich könnte dir einen guten lokalen anbieter empfehlen. wird dir aber wohl nichts nützen.
    ich kenne einpaar leute die nutzen telekom und haben keinerlei probleme. auch nach der umstrukturierung der tarife sollte es einen günstigen, deinen ansprüchen genügenden tarif geben (denke ich).

HHH

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Ist bei euch digitales Kabel verfügbar (unitymedia, kabel deutschland)?
    dann dürfte das die beste alternative sein. keine probleme mit voip, permanent 6mbit, digital-tv, 30€ bei unitymedia.

Gesperrt
    wie stehts eigentlich mit latenzzeiten bei kabel?? und upload?

solche dinge sind zT wichtiger, als die (ohnehin theoretische) download-rate

upload habe ich glaube ich 2mbit, latenz ist minimal, habe jetzt nicht wild rumgepingt, aber zum gamen reichts anscheinend.

auch gut: keine zwangstrennung nach 24h. Die kommt schließlich sonst immer zum schlechtesten Zeitpunkt.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Lebkuchen-Klaus
    wie stehts eigentlich mit latenzzeiten bei kabel?? und upload?

solche dinge sind zT wichtiger, als die (ohnehin theoretische) download-rate
    In der 'ct war gerade ein Test von Triple Playangeboten (I-Net, Telefon, TV). Deren Fazit: bei einer Komponente gibt es immer Probleme. Die TV-Anbieter sind entweder beim Telefon oder I-Net nicht gut, während Telefonanbieter wie T-Com nicht gut beim TV sind.

Ich bin derzeit bei der T-Com, etwas gezwungenermaßen, da mein lokaler Anbieter Net-Cologne keinen Anschluss beim Einzug bereitstellen konnte. T-Com ist ein bißchen teuerer, ist aber extrem zuverlässig. Wie wäre es mal bei der T-Com Billigmarke www.congstar.de vorbeizuschauen?

PS: T-Com hat mich gerade angerufen und mir TV über DSL angeboten. Es sollen mir dabei keine höhere Kosten dabei entstehen (ich habe DSL 16000) und für den notwendigen Dekoder (inkl. Festplatte) erhalte ich eine Gutschrift über 100 € für den T-Com Shop. Da ich 'eh ein neues Telefon brauche werde ich mir die Geschichte mal anschauen.

Gesperrt
    ich halte nix von IPTV. Ist das noch immer so, dass man nochnichtmal die Öffentlichen reinbekommt, stattdessen so geniale Sender wie PokerTV, Sonnenschein-TV und anatolische Volksmusik??
    Der Rest (ARD, ZDF, Phönix) wird nur bei Dekoder-Schlüssel zu sauteuren Preisen rausgerückt. Und für die privaten Sender darf man schonmal einen Kredit aufnehmen...

da bleib ich bei meinem DVB-T

umso besser, dann käme man legal an der gez vorbei!

Sportstudent/in Avatar von LP10
    Zitat Zitat von superflach
    In der 'ct war gerade ein Test von Triple Playangeboten (I-Net, Telefon, TV). Deren Fazit: bei einer Komponente gibt es immer Probleme. Die TV-Anbieter sind entweder beim Telefon oder I-Net nicht gut, während Telefonanbieter wie T-Com nicht gut beim TV sind.
    finde ich ziemlich merde.
    will mir nämlich das 30 euro paket ins haus holen:
    http://www.kabeldeutschland.de/highs...ebersicht.html

dabei sind 10mb internet, telefonanschluss und internet+telefonflatrates. preislich unschlagbar (bekomme kein unitymedia). wenn das gut ist, mache ichs auch in die wohnung rein, gut ist, dass man keinen kabelgebühren zahlen muss (gehe im haus über sat und in der wohnung über dvb-t). hatte lang genug analoges kabel. ist den´presi seit dvb-t und alles digitale überhaupt nichtmehr wert. du hast überall streifen und selbst beim einfachen dvb-t sind die spielfilme und serien von der wualität wie von einer dvd

grad gesehen: bei cingstar darfst du50 euro bereitstellungsgebühr löhnen. vergiss es, obermann

Discopumper/in Avatar von danke asani!!
    @lp10;
    der techniker von kabeldeutschland kommt mir am mittwoch meinen anschluss einrichten.
    ich hab mir dort auch n anschluss bestellt,das deluxepaket mir 26000er internet...
    ich wollte zwar ab dann nichmehr hier,aber bei interesse kann ich dann gern ne kurze rückmelung hier machen über qualität des webs und telefonanschlusses von kabeldeutschland.

und das generelle verurteilen eines bestimmten providers,davon halte ich nichts...
    jeder hat irgendwie mal horrorgeschichten mit irgendwem erlebt und damit füllen sich dann foren,quer durch alle anbieter..
    egal ob telekomm,kalbedeutschland oder alice;
    über jeden gibts genug beschwerden..

wobei ich bei alice wenigstens schonmal merken mußte,durfte das die hotline,die als fester kunde gebührenpflichtig is..
    ein absoluter graus is,ne halbe stunde wartezeit sollte einkalkuliert werden eh man jemand am aparat hat...

was ein problem is wenn man einen von der hotline will....aber unter umständen denen egal is den ihr alice anschluss,egal ob web oder telefon,einwanffrei funzt..
    das gibts sicher auch und für das geld dort plus vertraglicher freiheit ist das ja dann auch wieder n plus für die und die schlechte hotline kann einem egal sein weil sie eh in dem fall nicht gebraucht wird.

die beschwerden über jeden anbieter reichlich vorhanden...
    ist was das ich darauf zurückführe,meist,das es dann meist doch schonmal am haus,der installation liegt wie gut oder schlecht was läuft...
    und nicht immer am provider..

probleme sind praktisch vorprogrammiert,und wenn man sich nur die problemmeldungen über einen anbieter anguckt muß man schlecht über diesen denken,was beim eigenen anschluss vieleicht total egal sein kann weil dieser unter umständen funzen kann..

ich mein,auch wenn bei alice im forum 800seiten problemmeldungen sind...
    müßte man doch deren gesamtkundenzahl sehen und mal sehen wieviele zuffiedene kunden die haben und einsehen das bei einem gewissen kundenstamm einfach auch zwangsläufig n batzen probleme zusammen kommt,zwangsläufig,und nicht jedes gelöst werden kann aus genannten dingen...

der beste provider nutzt nichts wenn in der eigenen bude der elektriker geschlampt hat,dann kanns schon reichen das man das licht anschaltet und schon fliegt man aus web...

also ich halte nichts davon sich horrorgeschichten über irgendwen reinzuziehen und zu sagen;dieser..jener...bloßt nicht!
    ich bin der meinung das läuft bei jedem anders und...

probieren geht in dem fall über studieren,ein bischen glück ist halt dabei..
    das ich damit richtig liegen dürft wird wohl dann auch das beispiel kabeldeutschland zeigen,bei chip z.b waren sie testsieger in internetsachen und ihre sprachqualität am telefon wurde als gut bewertet...
    andere sagen anderes..nun...ausprobieren.

das dumme ist,bei schlechten aussagen über diesen oder jenen provider...
    das sich meist nur leute mit probleme zu wort melden.
    probleme die es immer mal wieder gibt..
    und nicht die zufriedenen kunden,die bleiben den foren fern weil sie ja kein stress haben..

da kann man leicht,weil man nur schlechte rückmeldungen von dort liest,in scheinbar massiver form...
    denken dieser oder jener taugt nix weil man die leute nich sieht bei denen es super läuft...
    das ist ein großes problem bei meinungsbildung per internet über einen provider,egal welchen....