Ergebnis 1 bis 10 von 1385

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    hallo wolverine.
    zeltgroß? werd dicker... oder versuche es los zu werden. katana ist nicht wirklich ein gutes shirt. zu hart, zu wenig felxibel, kein gleichmäßiger zug. du brauchst sehr viel um runter zu kommen, aber hoch geht es nicht, was man schon sher oft gesehen hat. martens kam gut zurecht damit, ist aber der einzige von dem ich das weiß.
    was war das für eine größe?
    du kommst mit einem 50er fury mit 220 fast auf die brust?? einer meiner trainigspartner hat ca 130cm brust und drückte mit einem 46er fury, und das nicht schlecht...
    ein eingedrücktes 52er shirt dehnt sich an der engsten stelle, dass es dann die weite eines neuen 56er hat, ich rede von titan. also ist es ratsam ein ein bis zwei nummern kleineres shirt zu kaufen und es eindrücken zulassen, schön sachte. dann hat man ein shirt, welches man häufig benutzen kann, im training, im wettkampf und welches nicht mehr ausleiert.
    lg alexander

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    ich hab dein 52er Katana gekauft weil im I-Net kolportiert wurde dass es enger und steifer als das Fury ist, nur komme ich mit dem Riesen Katana schon mit 160 zur Brust und mit dem Fury kam ich mit 200 nicht runter (Brustumfang 136cm) 220 hab ich noch nicht probiert, dafür bin ich noch zu schwach ...

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Ist auch härter, aber der Kragen ist viel weiter ausgeschnitten, also kannst du es viel weiter runterziehen. Kragen am Hals und auf der Brust abgelegt ist von der Spannung her etwa gleich wie beim Fury wenn du das Gewicht aufn Bauchnabel legst. Komm mit meinem Katana mit 140kg runter. Hab damit auch schon locker 210 geschoben auf der DM Bank Junioren.
    Und wenn dus runterziehst hast du auch viel Spannung. Hab auch schon 210 auf den Bauch gelegt weil ichs zu tief runtergezogen hab. Ziehs mal runter bis zu den Nippeln und schau ob 160 noch auf die Brust gehen.

Ich mag das Hemd. F6 NXG hat zwar mehr gebracht war aber eher ein "Einwegshirt".

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    ich hebs mir einfach auf bis ich die 125er voll ausfülle, zZt. flattert es sogar an den Schultern, da fühle ich mich wie ein kleines Mädchen ...

Sportstudent/in
    heute bank mit shirt

geplant 130 3x3 auf 2 boards + gummis (+20kg oben)

130x1
    125x0
    125x0

letztes mal hab ich noch 125x4/4/4/3 gedrückt...

lockouts
    120x5
    125x5
    130x2

bisschen schulter und fertig

Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    gestern letztes banktraining vor der WUAP-WM

raw 70/10, 120/6, 170/3, 200/1

shirt 3er board 230/3
    2er board 260/2
    0er board 280/1 aber nicht runter
    0er board 290/- nicht runter rauf keine lust
    0er board 300/- nicht runter rauf keine lust
    0er board 290/- nicht runter rauf keine lust

ab 280 shirt naß gemacht, und bei jedem weiteren versuch auch, shirt von der spannung nachgelassen, hat aber alles nix geholfen, weiß nicht wie ich anfangen soll??????????

wede einfach 290/300/310 machen irgendeiner wird schon runter gehen und an sonsten halt mal ein rad beim bankdrücken fehlt eh noch ...

lg don

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    samstag hatte ich ja einen kleinen showauftritt, deshalb am sonntag leichtes training eingelegt.

sonntag:
    military press: 3x3x120
    ohne beineinsatz: 3x8

war komischerweise nicht wirklich fit, obwohl ich ja die letzte woche eine pause einlegte.

montag:

gegen meiner überzeugung machte ich wieder einmal lockouts um mich an schweres gewicht zu gewöhnen.

lockouts unterhalb der knie (etwas unterhalb des patellansatzes):
    bis 400kg

bizeps

war wieder nicht 100%ig fit und motiviert, deshalb waren sie auch recht schwer. möglicherweise auch weil ich von meinem totpunkt weggehoben habe.

habe mir jetzt endlich einen camcorder bestellt. dürfte ende dieser woche bis anfang nächster kommen. es wird also nun mehr videos von nero und mir zu sehen geben.

mfg
    the little one
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.