@JUl: dann musste mal nen paar fotos von mir von februar/märz diesen jahres sehn...da war ich aufgeschwemmt. dann hba ich ne low carb diät gemacht und sah dann nahc nem monat schon nich schlecht aus. die hab ich dann aber wieder abgebrochen so nach 8wochen. ernährung passt bei mir denke ich auch (nehme nich mal proteinpulver, da mir das etwas zu teuer is...außerdem kann ich den eiweißbedarf un so auch ohne das pulver dekcen). naja und ich bin kampfsportler, mache judo und ringen...3tage in der woche judo, 1in der woche ringen. im moment noch jeden samstag nen ringen-turnier. von daher brauche ich auch nen paar kohlenhydrate. kf liegt im moment bei 15%...find ich in ordnung fürs erste. nächstes jahr werd ich dann wieder mal ne low-carb diät machen...war ich echt mit zufrieden den ergebnissen...kann ja noch mal nen paar bilder von meiner entwicklung in diesem jahr reinstellen...
erstes und letztes foto am gleichen tag? ich seh da aber deutliche unterschiede...erstes foto viel mehr fett...letztes muskeln besser ausgeprägt und kf niedriger...ne, aus meinem anfangsstadium hab ich leider keine bilder, aber wenn du willst, stell ich eins vom letzten sommer rein
Lesezeichen