-
mangelndes rückentraining hab mich zuviel um andere gruppen gekuemmert.
ich nehm ihn jetz aber wieder ordentlich ran !
posen sind unguenstig, da ich den lat nur spreitze. hab den rest nich angespannt. mein profilpic ist komplett angespannt.
-
Am besten finde ich deinen oberen Rücken, aber am unteren fehlts meiner Meinung nach, das ist so ne konvexe Wölbung, die muss weg, sonst gut, für den unteren Rücken empfehle ich dir "Kreuzheben mit leicht angewinkelten Knien"
Grüßle
Hühne
-
-
na dann man viel glück ^^
-
 Zitat von Österreicher
Zyko, SL, Last Dragon, Gammostrola,... das sind nur ein paar aus diesem Forum die ich mir gemerkt habe, bei denen Schrägbank besser für die Schulter als Flachbank ist. Bei mir und MomAn ists ja anscheinend auch nicht anders.
und deine Unterstellungen wegen der Technik: 
ja, das kriegste imo aber nur wenn deine rotatoren sbw. schulter im allgemeinen vorher schon gut durchge****t ist!
die Schrägbankbewegung killt idR die rotatoren mehr als normales Flachbank BD...
-
-
interessant 
viel glück im FS
-
Re: [Pics von mir nach 1 Jahr Training]
 Zitat von cuteboi
 Zitat von MomAn
So jetzt au noch Pics von mir.
Ich trainiere seit einem Jahr, vorher hatte ich auch schon n paar Muckis (Rudern), aber...naja  Ich suche nach älteren Pics, hoffe die Größe ist ok, wenn nicht versuch ichs zu korrigieren.
Hmm ich trainiere seit Anfang des Jahres richtig ernsthaft, war aber nie im Fitnessstudio und sehe genauso  )
Das ist nur ne Anmerkung, kein Spott 
Sieht aber auch gut aus so.
schön für dich, das ist Moman`s thread... mach doch gefälligst einen eigenen auf, da kann ja jeder kommen 
achja kennst du den da unten?
-
update: bin zur zeit "auf creatin" (lol hört sich an wie "auf testo" ) und seit ~3-4 wochen in nem cluster hst zyklus
wiege nun 80kg, oa auf 39,7 oder so (war in vor kurzem auch auf 40...in dem dreh eben), brustumfang 114 und unterarm 34, beine auf 60 oder 61 (trainiere ich nicht exzessiv, da sie mir zur zeit reichen...jaja disco pumper )
habe ja gesagt, an meinem geburtstag date ich den thread mal wieder up (das sei hiermit getan) und bilder poste ich auch bald wieder 
training: 5 mal die woche (diese wochen wegen 18. nur 3 mal )
A: Dips, Klimmzüge, Rudern vorgebeugt, Fliegende, Kniebeuge (jetzt in Woche 3 dazugekommen: Hammercurls auf der Schrägbank im Supersatz mit Kh Curls und 2 Sätze Engbankdrücken)
A: Dips, Klimmzüge, Rudern vorgebeugt, Schrägbankdrücken (jetzt in Woche 3 dazugekommen: Hammercurls auf der Schrägbank im Supersatz mit Kh Curls und 2 Sätze Engbankdrücken)
A und B alternieren.
-
Nach 1 Jahr schon Creatin?