Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 181
    Sportstudent/in
    mangelndes rückentraining hab mich zuviel um andere gruppen gekuemmert.

ich nehm ihn jetz aber wieder ordentlich ran !

posen sind unguenstig, da ich den lat nur spreitze. hab den rest nich angespannt. mein profilpic ist komplett angespannt.

Sportbild Leser/in
    Am besten finde ich deinen oberen Rücken, aber am unteren fehlts meiner Meinung nach, das ist so ne konvexe Wölbung, die muss weg, sonst gut, für den unteren Rücken empfehle ich dir "Kreuzheben mit leicht angewinkelten Knien"

Grüßle

Hühne

Sportstudent/in
    alles klar, um meinen aktuellen stand zu nennen (thread missbrauch ): bizeps ist auf 39cm "angeschwollen" (zielsetzung für 2004 waren 40 cm). der schnelle zuwachs kam dadurch, dass ich trizeps training wieder aufgenommen habe (nie nie nie trizeps vernachlässigen!!! ist ein riesiger fehler) - konnte mich supergut steigern, dips trainingsgewicht um 5 kg erhöht und engbankdrücken um circa 9 kilo ! (innerhalb von 1 monat)

rücken training wieder voll und ganz aufgenommen (klimmzüge und lh rudern zum erbrechen ) eben erste te gehabt. meine adern auf den unter und ober armen stehen raus wie pipelines. rückentraining ist ein geiles gefühl

hab in letzter zeit bisserl zu viel und zu ungesund gegessen (frust etc.) - da jetzt im rl alles wieder klappt nutze ich 2 wochen sturmfrei für küche marke "proteinlastig" heisst gibt nix ausser haferflocken, magerquark und pute. um die 2000kcal, defi wird immer besser.

und das beste: ich krieg langsam aber sicher meine bauchmuskeln zum wachsen. ziehe das 1a bauchmuskeln programm durch, nur ohne cardio. das hole ich mir durch unregelmäßiges fahrrad fahren, schwimmen und regelmäßiges krafttraining rein.

bis bald doppel bizeps gibts in den weihnachtsferien, bis dahin möchte ich auch meine arme auf 40cm gebracht haben und 80kg wiegen mit leicht durchschimmernden bauchmuckis.

75-kg-Experte/in
    na dann man viel glück ^^

Flex Leser
    Zitat Zitat von Österreicher
    Zyko, SL, Last Dragon, Gammostrola,... das sind nur ein paar aus diesem Forum die ich mir gemerkt habe, bei denen Schrägbank besser für die Schulter als Flachbank ist. Bei mir und MomAn ists ja anscheinend auch nicht anders.
    und deine Unterstellungen wegen der Technik:
    ja, das kriegste imo aber nur wenn deine rotatoren sbw. schulter im allgemeinen vorher schon gut durchge****t ist!

die Schrägbankbewegung killt idR die rotatoren mehr als normales Flachbank BD...

75-kg-Experte/in

Re: [Pics von mir nach 1 Jahr Training]

[quote="MomAn"]So jetzt au noch Pics von mir.

Ich trainiere seit einem Jahr, vorher hatte ich auch schon n paar Muckis (Rudern), aber...naja Ich suche nach älteren Pics, hoffe die Größe ist ok, wenn nicht versuch ichs zu korrigieren.

[quote]

Hmm ich trainiere seit Anfang des Jahres richtig ernsthaft, war aber nie im Fitnessstudio und sehe genauso )
    Das ist nur ne Anmerkung, kein Spott
    Sieht aber auch gut aus so.

Sportstudent/in
    interessant

viel glück im FS

Flex Leser

Re: [Pics von mir nach 1 Jahr Training]

Zitat Zitat von cuteboi
    Zitat Zitat von MomAn
    So jetzt au noch Pics von mir.

Ich trainiere seit einem Jahr, vorher hatte ich auch schon n paar Muckis (Rudern), aber...naja Ich suche nach älteren Pics, hoffe die Größe ist ok, wenn nicht versuch ichs zu korrigieren.
    Hmm ich trainiere seit Anfang des Jahres richtig ernsthaft, war aber nie im Fitnessstudio und sehe genauso )
    Das ist nur ne Anmerkung, kein Spott
    Sieht aber auch gut aus so.

schön für dich, das ist Moman`s thread... mach doch gefälligst einen eigenen auf, da kann ja jeder kommen

achja kennst du den da unten?

Sportstudent/in
    update: bin zur zeit "auf creatin" (lol hört sich an wie "auf testo" ) und seit ~3-4 wochen in nem cluster hst zyklus

wiege nun 80kg, oa auf 39,7 oder so (war in vor kurzem auch auf 40...in dem dreh eben), brustumfang 114 und unterarm 34, beine auf 60 oder 61 (trainiere ich nicht exzessiv, da sie mir zur zeit reichen...jaja disco pumper )

habe ja gesagt, an meinem geburtstag date ich den thread mal wieder up (das sei hiermit getan) und bilder poste ich auch bald wieder

training: 5 mal die woche (diese wochen wegen 18. nur 3 mal )

A: Dips, Klimmzüge, Rudern vorgebeugt, Fliegende, Kniebeuge (jetzt in Woche 3 dazugekommen: Hammercurls auf der Schrägbank im Supersatz mit Kh Curls und 2 Sätze Engbankdrücken)

A: Dips, Klimmzüge, Rudern vorgebeugt, Schrägbankdrücken (jetzt in Woche 3 dazugekommen: Hammercurls auf der Schrägbank im Supersatz mit Kh Curls und 2 Sätze Engbankdrücken)

A und B alternieren.

Neuer Benutzer
    Nach 1 Jahr schon Creatin?

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte