Sei nicht betrübt, junger Gott, mich dünkt deine holde Partnerin will, wie du es bereits so treffend formuliert hast, sich ebenfalls den niederen Gelüsten eines wilden Partylebens mit all seinen Facetten widmen.

Außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass ihr beide erst seit wenigen Monden liiert seid, bei so einem frisches Bündnis ist es typisch, dass der Mann ihr solche Gefälligkeiten erweist.

Darum rate ich zur Obacht, wenn du ihr jetzt in jungen Jahren nicht die Grenzen ihres tun's aufzeigst, läufst du Gefahr das Ruder komplett aus der Hand zu verlieren.

Langer Rede kurzer Sinn- du läufst Gefahr in die Rolle des Pantoffelhelden gedrängt zu werden!

Besser kann man es nicht sagen!!!!

Bitte beachte auch das nochmal genau: Darum rate ich zur Obacht, wenn du ihr jetzt in jungen Jahren nicht die Grenzen ihres tun's aufzeigst, läufst du Gefahr das Ruder komplett aus der Hand zu verlieren. du läufst Gefahr in die Rolle des Pantoffelhelden gedrängt zu werden!

Oh oh oh oh... so kannst kommen. Mein Rat an dich, wenn dir was nicht in dieser Art in der Beziehung passt, dann versuch es zu klären, oder mach Schluss, dadurch ersparst du dir viel Stress. Glaub mir, viel Stress.