-
Men`s Health Abonnent
Ich kann nachvollziehen was du denkst, aber da musst du durch. In ihrem Alter will man halt eben noch ständig Party machen, und die Hörner hat sie sich garantiert noch nicht abgestossen. Die ruhigeren Zeiten kommen erst später (so in meinem Alter etwa ). Darum würde ich auch keine allzulange Garantie für eine Beziehung mit ihr geben... Kann natürlich auch täuschen.
Du musst damit leben. Tu so als würdest du drüber stehen, geh selber auch mit den Jungs einen drauf machen. Wenn sie glaubt dass du eifersüchtig bist oder sie anbinden willst, bist du gleich als Depp markiert und kannst davon ausgehen, dass sie dir auch alsbald Gründe zur Eifersucht liefert.
Alles Gute.
-
Wir sind schon länger zusammen.
Seit 8 Monaten ca. Habs halt mal so hingenommen, zwecks Freiraum lassen in der Beziehung. Bin jetzt keiner der groß einengt. Aber jetzt fängt es langsam an mich zu stören, wenn Freundinen scheinbar wichtiger als ich sind.
Zu ihr, sie ist ein Beziehungsmensch, auf der einen Seite zumindest.
Ich glaube das Problem bei ihr ist, sie will "allein" Party machen, weils mit Freund scheinbar immer Stress gibt, und dann danach nach Hause wo am besten der Mann daheim auf sie wartet.
und dann kommt sie halt auch immer sehr spät, was ich dann halt irgendwie unverschämt finde, wenn sie nach mir nach Hause kommt. 6-7 Uhr morgens...
Desweiteren komm ich mir immer etwas blöd vor, wenn alle mit ihren Freundinnen unterwegs sind, und mich fragen warum ich immer ohne meine Freundin komme, und ob wir denn nichts zusammen machen.