Ergebnis 1 bis 10 von 44

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von krassolator
    2 Gerüstblöcke
    ma ne frage.
    kenn mich da nich so aus, un weiß nich genau, was ich mir unter gerüstblöcke vorzustellen hab... könnt mir da bitte jemand n link mit bild von sowas sagen.
    wär echt optimal

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    67
    Klar, kein Problem. Die hier hab ich mir geholt: http://cgi.ebay.de/2-x-Teleskop-Geru...QQcmdZViewItem.

    Die Böcke kann man halt nebeneinander aufstellen und sie als behelfsmäßige LH-Ablage nehmen, z.B. zum Bankdrücken oder auch für Kniebeugen. Ist natürlich nicht so komfortabel, da nur bis 130cm Höhe ausfahrbar, und da man beim Bankdrücken die Böcke irgendwie so hinstellen muss, dass man die Hantel leicht draufkriegt ohne dass die Böcke einen behindern, aber es ist die preiswerteste Lösung für Leute die sich keine LH-Ablage leisten können / wollen.

    Belastbar sind die Teile ohne Ende... Haben sogar nen Schutz gegen seitliches Abrollen der LH-Stange (siehe Beschreibung). Ich kann ja noch genauere Erfahrungen posten wenn ich die Teile habe.

    Gruß Jojojo.

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von krassolator
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    145
    Lass es scheppern....

    Und order Dir noch nen Dip-Gürtel, kost nur nen Zwanni. Wirst Du bei Dips und Klimmzügen nicht bereuen. Aber sieh erst mal zu, dass Du n paar saubere Sätze mit 8-10Wdh schaffst. Spätestens dann Zusatzgewicht.

    Viel Spass....

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    67
    *Update*
    Wow, Leute, ich muss sagen ich bin wirklich enttäuscht. Heute ist die Bank vom hochgeloben USA-Hersteller Body-Solid angekommen... Habe ich natürlich gleich freudig zusammengeschraubt.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?..._promot_widget
    Das böse Erwachen: Das Teil wackelt wie die Sau!
    Im stehenden Zustand ist die eine Seite des U-förmigen Standfußes ca. 1,5cm vom Boden entfernt. Schon vor dem Aufbauen ist mir aufgefallen dass das U-Rohr sowie der andere (gerade) Stand nicht flach auf dem Boden aufliegen, hatte jedoch gehofft, dass sich dies nach dem Zusammenbauen ausmittelt.
    Das war leider nicht der Fall... Ich hab sowas von keine Lust auf den ganzen Terz der jetzt kommt: Mit dem Verkäufer rumstreiten, Bank demontieren, einpacken, abholen lassen, ewig auf neue Bank warten, aufbauen, wieder nen Mangel feststellen....

    Das kanns doch echt nicht sein, dass solche grundlegenden Fehler bei der Herstellung passieren!! Ansonsten ist die Bank aber meinen Erwartungen enstprechend: solide, der Rest der Verarbeitung i.O. usw.

    Zu allem Überfluss lässt meine LH auch schon seit Ewigkeiten auf sich warten, und der Verkäufer scheint es nicht nötig zu haben meine Mails zu beantworten.

    Schade, die Euphorie hat sich erstmal gelegt.

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    1.215
    Nabend Jojojo,

    damit wir von der richtigen Bank reden: Ich hab grad einen Link gefunden, der diese Bank in groß zeigt: > PFID 130W < . Isse des?

    Haste schon mal probiert, im stehenden Zustand die beiden Schrauben da vorne zu lockern? Vielleicht haben die etwas Spiel und Du kannst den ungleichmäßigen Stand ausgleichen? Bei meiner Bank steht auch was ab, aber nur vermeintlich. In Wirklichkeit ist der Boden nicht ganz eben, so daß ich mir mit einem Keil behelfe. Wenn bei Dir tatsächlich der Schenkel der Bank verzogen ist, käme ein Keil weniger in Frage, denn Du willst ja einwandfreie Ware. Hier die Gewährleistung es Verkäufers in Anspruch zu nehmen, wäre für mich die erste Wahl. Klar isses echt ärgerlich, aber schau doch mal, es kommt auf zwei Wochen net an. Brauchst ja im BB ohnehin viel Geduld. Also net verzagen, sondern erst mal ein bissel rumschrauben. Wenn des net hilft, dann von der Garantie Gebrauch machen.

    Was die LH angeht, so kannste jetzt sowieso noch warten. Ansonsten halt anrufen, wenn der Bursche E-Mails ignoriert.

    Kopf hoch, des wird schon noch mit dem Training!
    Viele Grüße,
    Franconio

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von krassolator
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    145
    Och nee.... eigentlich sind das klasse Sachen von Body Solid.
    Klar n Herstellungsfehler kann überall mal passieren. Das dann promt die Hantel auch noch auf sich warten lässt ist natürlich ätzend. Da kommt eines zum anderen.

    Also... wenns nicht anders geht von der Garantie gebrauch machen.
    Davon lässt man sich doch nicht unterkriegen...

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    67
    Danke für die Aufmunterung euch zwei!
    Klar, ich verzage nicht, war nur in dem Moment etwas "angesäuert", ist ja auch verständlich. Ich drehe jetzt auch weder dem Shop noch dem Hersteller nen Strick aus sowas, ansonsten ist die Bank ja echt ne coole Sache, gemütlich, gut einzustellen, solide.
    Mail an den Verkäufer ist schon raus, dann muss ich halt nochmal eine gute Weile warten. Naja, das wird schon noch werden.

    Es liegt aber nicht am zu festen Anziehen der Schrauben oder am Boden, da das Rohr auch in demontiertem Zustand "krumm" ist, und nicht flach auf dem Boden aufliegt, und zwar egal wo (ich habs auf beiden Seiten und in verschiedenen Zimmern ausprobiert)

    Die Bank auf dem Bild ist meine, ja, auch wenn auf meinem Manual nicht PFID-130W sondern PFID-130.2 steht. Wird wohl das gleiche Modell sein.

    Gruß Jojojo. #

    Edit: Da fällt mir gerade noch ein: Die Gerüstböcke die ich oben verlinkt habe sind wirklich der Hammer, seehr stabil, gut zu bedienen. Einfach ideal für den Preis. Kann ich nur empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. Homegym -> Trainingsbank
    Von K' im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 22:53
  2. trainingsbank
    Von joextra im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 16:56
  3. Hantelbank Neuanschaffung aber welche?
    Von Dane im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 13:10
  4. Trainingsbank
    Von Yoda84 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 09:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele