Zum GA muss ich wohl mein derzeitiges Training erwähnen. Ausser dem bisschen Krafttraining nebenbei mache ich ca 30-45 Minuten Crosstrainer ÜBER dem Fettabbaubereich (den es ja ned gibt...egal), ins Studio gehe ich ca 3-4mal die Woche. Dazu kommt noch zweimal die Woche Taekwondo je 2 Stunden. Ich glaube GA habe ich schon, nur leider auch reichlich fett das nur extrem langsam weg geht.
Die Fehler die ich bei mir im Moment einsehe sind zu spät Abends essen und gelegentliches schwach werden beim Essen gehen, sprich Pizzeria und Grieche. Was ich absolut nicht kapiere ist daß ich ohne Training mehr oder weniger mein Gewicht bei 110 Kilo gehalten habe aber mit Training - das ist doch wirklich nicht wenig was ich mache oder?- nur sehr langsam abnehme. Bin ich zu ungeduldig oder merke ich den Fettabbau nicht weil sich "drunter" die Muskeln aufbauen? Und soooooo falsch kann ich doch gar nicht trainieren daß ich - wenn ich so weiteressen würde wie vorher, was ich nicht tue - nichts abnehme. Ich bin jetzt innerhalb von 5 Wochen um ca 4 Kilo runter. Von genau 111kg auf 107,xkg. Bei den letzten "Abnehmversuchen" gings Anfangs ratzfatz, gleich in der ersten Woche 3 Kilo usw (Wahrscheinlich Wasser, aber immerhin hab ich auf der Waage was gesehen)