Der Typ sieht aus wie eine Marvel Comicfigur. Irgendwie wirkt er trotz der Masse elegant. Ist wahrscheinlich die Grösse, sowie die schamle Taille, welche ihm diesen speziellen Look verpassen. Unglaublich, was Ästethik betrifft für mich die neue Nr. 1.
Dennis war echt in einer Super Form und sah einfach Hammer aus. Ich hoffe mal (auch wenn ich ein Cutler Fan bin) das Dennis nächstes Jahr bei der O. Platz 3 oder besser macht, das wäre echt mal geil, ein Deutscher Mr.O^^
unglaubliche leistung von dennis! ich hab ehrlich gesagt echt nicht damit gerechnet, dass er einen so guten platz erreicht. verdient hätte er in meinen augen aber sogar noch einen besseren platz. naja, egal, er ist ja noch jung und hat noch viel zeit. ich bin gespannt was dennis noch alles erreichen wird...
meinen glückwunsch an dennis,
super leistung-ich habe ihn auch wesentlich weiter vorne gesehen.(2. oder mindestens 3. platz)
die härte war klasse.masse gigantisch.er ist auf dem richtigen weg.
weiter so, dennis....top!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch zu deinem überragendem 5. platz !!
einfach sensationell ! und das mit gerade mal 28 jahren, das ist echt unfassbar
mach weiter so. alles gute für die zukunft !
ich habe mal alle jahre zurück verfolgt die platzierungen aller athleten.
zb schlierkamp war auch schon mal 5. und rühl war damals auch vorne mit dabei und alle in jubelstimmung wie jetze hier bei herrn wolf.und was kam in den jahren danach-nix mehr.
also leute nischt für ungut aber ich bleibe realist.
du verstehst nicht, dieser mann hat das alles innerhalb von ein,zwei Profijahren geschafft als "Nicht-ami"!!!!!
Ausserdem besaß keiner von denen so ein potential und und und...
Egal, brutal,hardcore, geil! Dennis ist der beste Deutsche Athlet ever!!!!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen und erstmal wirken lassen...geiles feeling bestimmt.
Lesezeichen