-
Men`s Health Abonnent
Alea iacta est.
Wenn das Baby gesund ist, werden wir der Natur ihren Lauf lassen. Heute ist Termin beim Arzt, mal sehen was der zum heutigen Zeitpunkt schon rausfinden kann. Gewisse Befürchtungen bestehen aufgrund erster Bluttests schon, aber ich gehe davon aus, dass sich das in Luft auflösen wird.
Also auf Deutsch gesagt, wenn alles gut läuft, werde ich in 32 Wochen nochmal stolzer Papa! 
Ich versuch aber meine Freude noch zurückzuhalten, denn bis zur 12. Woche ist die kritischste Zeit, da kann noch alles passieren.
-
Men`s Health Abonnent
-
schlimm....als weibliches wesen schaut man sich das bild an und bekommt sofort mutterinstinkte....eine kleine stimme brüllt "ich will auuuuuuuuuuuuuuuuch" aber glücklicherweise is man ja vernünftig
tigger viel glück drück dir die daumen......haste gut gemacht braver junge...hier hast´n kecks
-
Men`s Health Abonnent
*knurps*mampf* danke!
Es sieht momentan noch ein bisschen aus wie ein Alien aber es ist auch erst 6 cm gross. Anatomisch gesehen ist das kleine Wesen jetzt komplett, alles da, es muss noch noch wachsen und in die richtige Form kommen. Von nun an wird es wachstumsmässig unheimlich Gas geben, man bedenke dass es bis zur 40. Woche ca. 50 cm gross sein wird.
-
gibts denn einen bestimmten wunsch?? mädchen oder junge oder lasst ihr euch überraschen??
-
Dann hoffe ich mal auf gutes Wachstum des Kleinen.
-
Men`s Health Abonnent
Na ja, ich hab schon zwei Jungs, und es wäre tierisch süß ein kleines Abbild der hübschen Mami zu haben... von da her wär ein Mädchen schon toll, aber wir nehmen natürlich auch einen Jungen
-
75-kg-Experte/in
hat der auch beine ?^^
ne spass herzlichen glückwunsch ! haste gut hinbekommen
-
deine frau soll viel weight gainer trinken damit aus dem kleinen was wird.
ich würdse knallen
-
 Zitat von Tigger
Es sieht momentan noch ein bisschen aus wie ein Alien  aber es ist auch erst 6 cm gross. Anatomisch gesehen ist das kleine Wesen jetzt komplett, alles da, es muss noch noch wachsen und in die richtige Form kommen. Von nun an wird es wachstumsmässig unheimlich Gas geben, man bedenke dass es bis zur 40. Woche ca. 50 cm gross sein wird.
Der stofft doch! Oder auch: Das geht niemals ohne Stoff!
Kleiner Scherz.
Wie alt sind deine Söhne denn?
Die Zähne drückt sicherlich die Daumen, dass das alles gut geht bei euch.