-
BBszene-Experte/in
Ich hab mir ne Palette 25er Ytong-Blöcke geholt und alle Ecken in der Wohnung zugemauert, so daß jetzt alle Räume herzförmig sind. Dann hab ich alle Wände und Decken rot angestrichen und überall roten Teppich ausgelegt. Mit einer Stichsäge habe ich in die Küchenzeile, die Schrankwand und in sämtliche Zimmertüren und Holztische hunderte kleine Herzchen ausgeschnitten, die ich dann rot lackiert und in der Wohnung verteilt habe.
Mit einem Winkelschleifer habe ich unser Bett herzförmig zurechtgeschnitten, dabei habe ich auch gleich die Bettdecken und Kissen mit einer Schere in Herzform gebracht und anschließend mit rotem Garn und einem gekonnten Herz-Stich wieder vernäht.
Abschließend hab ich einen großen Haufen in die zuvor rot lackierte und in Herzform-geschliffene Toilette gelegt, den ich dann mit Lebensmittelfarbe rot eingefärbt habe und mit Herzförmchen von Toys-R-Us ausgestochen habe. Darin habe ich auch den goldenen Schlüssel versteckt, den sie dann unter Tränen suchen musste.
Und das alles zum 3-monatigen. Im Moment bin ich noch mit den Renovierungsarbeiten beschäftigt, wenn ich fertig bin, kann ich wahrscheinlich schon mit den Vorbereitungen zum 6-monatigen anfangen, dann muß ich das natürlich alles nochmal toppen.
Mal ehrlich: Wenn ihr euch eure Weiber alle 6 Monate mit soner schwulen A...kriechernummer gefügig machen müsst, dann seid ihr echt arm dran.
 Hallo Werner!