-
du bist 22 und ich 40 aber ich versteh nix??
man ich habe noch mr.olympia flexhefte bzw sport reveu hefte von 1989 !!!
da hast du noch im sandkasten gespielt.
ich verstehe mehr wie du von diesen sport und stars kommen und gehen.wartens wirs ab.
-
Eisenbeißer/in
Auch von mir herzlichen Glückwunsch... die Bilder, die Steven vorne gepostet hat sind der Hammer!
Weiterhin viel Glück...
oXmoX
-
Herzlichen Glückwunsch.Einfach gigantisch,und hochverdient.Super Dennis.
Thats Bodybuilding.
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
Dennis,
du hast das Zeug zum Mr. O
Gruss
WK
-
Immer diese Euphoriebremsen.
Freut mich ungemein und ich bin mächtig stolz auf seine Leistung. Eine nüchterne Betrachtung der Umstände liegt mir fern, warum nicht den Moment des Sieges auskosten und ihn gebürtig feiern? Was kommen muss wird kommen, ob eine weitere Steigerung möglich ist und wir bald den besten Bodybuilder der Welt bestaunen können ist mir im Moment völlig egal. Ich feier diesen Triumph, ob schlechtere oder besserer Ergebnisse folgen ist jetzt unwichtig.
-
Na hauptsache Dennis kommt mit dem ganzen Druck auch klar.
Wurden schon ganz andere als nächster Mr O gehandelt und sind wenig später in der Versenkung verschwunden.
Finde ich klasse von euch, dass ihr von Dennis nichts weiter erwartet als der beste Bodybuilder der Welt zu werden.
-
Auf den Rum anderer seine Meinung zu äußern ist zu einfach um darüber zu diskutieren.
-
 Zitat von holgi 2004
ich habe mal alle jahre zurück verfolgt die platzierungen aller athleten.
zb schlierkamp war auch schon mal 5. und rühl war damals auch vorne mit dabei und alle in jubelstimmung wie jetze hier bei herrn wolf.und was kam in den jahren danach-nix mehr.
also leute nischt für ungut aber ich bleibe realist.
Recht hat er trotzdem.
Aber lassen wir den Gedanken von oben mal weg und freuen uns mit dem Wolf. Hätte nie damit gerechnet dass er soweit vorne landet. Meiner Meinung nach besser als Cutler und Coleman.
-
Sportstudent/in
Gratulation auch von meiner Seite. Würde mir aber wünschen Big Günther noch mal auf der Bühne zu sehen
-