-
aber wenn ich schon 4 kilo ca. in den letzten 3 bis 4 monaten zugenommen hab mit training usw. kann ich ja jetzt nicht gleich sagen wir auf 3000 Kcal rauffahren oder?
wäre es nicht besser langsamer zum steigern (weil mein stoffwechsel ja im keller ist)
-
Bin 1,90 mit 83kg und versuche auch, täglich auf 5000 Kalorien zu kommen…wobei das mit der Schule nur schwer zu vereinbaren ist.
Wobei ich bei Eiweiss auch nur 180g am Tag habe, und meine, damit ganz gut zu fahren.
Iss mehr. Selbst wenn du vorher vllt. ein bisschen dick warst. Wenn du zum Fett gleichzeitig Muskeln zulegst, machst du schon einen ganz anderen Eindruck. Und dann ne Defi sollte schon klappen.
Und hör auf so viel zu laufen 
Mfg, Leo
-
 Zitat von Haadphone
Bin 1,90 mit 83kg und versuche auch, täglich auf 5000 Kalorien zu kommen…wobei das mit der Schule nur schwer zu vereinbaren ist.
Wobei ich bei Eiweiss auch nur 180g am Tag habe, und meine, damit ganz gut zu fahren.
Iss mehr. Selbst wenn du vorher vllt. ein bisschen dick warst. Wenn du zum Fett gleichzeitig Muskeln zulegst, machst du schon einen ganz anderen Eindruck. Und dann ne Defi sollte schon klappen.
Und hör auf so viel zu laufen
Mfg, Leo
5000kcal und nur 180g eiweiß? was ist du? wofür brauchst du als schüler 5000kcal?
ich 1,80 90kg komme so auf 400-500g eiweiß täglich bei 3500kcal und baue damit gut auf. ok, ich mach ausser training auch nix anstrengendes sonst bräuchte ich wohl mehr aber 5000kcal?