-
Power User
 Zitat von spanish-latin
der arno von dem ray schreibt, der ist nicht arbeitslos sondern yuppie auf steilem weg nach oben!!! arno hat auch schon einiges in seinem leben erreicht, was die meisten auf diesem board, inklusive dir, nie erreichen werden. allerdings hat er seine bestrebungen die politik auf bundesebene zu prägen aus zeitgründen leider eingestellt. er wäre nach langer zeit endlich mal wieder ein unionler mit profil gewesen, der aus diesem einheitsbrei der abnicker, speichellecker und schattenspielern herausgestochen wäre. als geborenes alphamännchen wäre auch hier sein weg an die spitze unausweichlich gewesen.
für die zähne am interessantesten ist aber folgende tatsache: da arno schon mit 15 im keller des elternhauses das eisen bewegt hat (andere kinder haben da noch auf der wiese gespielt), hat er mittlerweile einen astralkörper erreicht, den du dir nur wünschen kannst. best assets dürften seine arme sein...
HHH
-
Sportstudent/in
okaaayyy ...wie auch immer
-
Sportstudent/in
okaaayyy ...wie auch immer
-
Sportstudent/in
 Zitat von HHH
keiner der hier anwesenden, außer dir natürlich, kennt den charakter deiner freundin, insofern wird auch niemand beurteilen können, ob sie treu ist, ob sie nur party macht, ob sie flirtet oder ob sie gezielt nach anderen ausschau hält (aus welchen gründen auch immer).
Und das kann nicht mal er mit Sicherheit sagen!
@Gott
Wenn ihr euch die Woche über seht, finde ich es schon ok, wenn sie am WE mal mit ihren Mädels weggeht. Was ich nicht verstehe, warum ihr das nicht kombinieren könnt. Also dass du mit deinen Jungs in den gleichen Club gehst.
Also 2 Abende finde ich ok. Zumal wer geht schon in der Woche richtig weg, wenn man arbeiten muss. Dafür ist nunmal das WE viel besser geeignet.
-
V8
Also mit mir würde sie das nicht machen soviel ist sicher.
-
Men`s Health Abonnent
Ich könnte schwören dass ich eure neuen Avatar Bilder schon mal gesehen hätte...
-
Sportstudent/in
Ist ne Bekannte! Wir treffen uns immer einen Abend am WE, weil ich unter der Woche total ausgebucht bin
-
Men`s Health Abonnent
Hehehe du kleiner Drecksack
-
Sportstudent/in
Kleiner Drecksack?
Das ist doch der hier --> http://www.youtube.com/watch?v=hJ-a2uCG4-c
-
 Zitat von Junger Gott
@Mxp
Interessante These. Trifft leider auf mich nicht zu.
Sind eine Bankierfamilie, keine Ahnung wo du das jetzt einstufen möchtest.
Hab nie etwas in der Richtung behauptet, außer dass es mir nicht schlecht geht...
Es steht dir natürlich trotzdem frei, mich in eine Schublade eines Commanders oder Mörpers zu stecken. Mir machst du damit keine schlaflosen Nächte.
So genug gerechtfertigt.
Schönen Abend...
In jedem deiner Posts, hebst du dich entweder selbst in den Himmel oder setzt die anderen aufs unterste Niveau herrab... einfach klasse!