-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mainhard
Was willst Du mir jetzt damit sagen?
was hast du denn leicht reininterpretiert? war ne allgemeine aussage. aber wenn du zb der meinung bist, dass yates mehr als einmal nicht deutlich gewonnen hat, dann würde ich deine fachliche kompetenz in frage stellen. dann bleibt deine meinung immer noch deine meinung, aber sie is halt ned wirklich relevant. ich trau mir auch ned, einen turner oder eiskunstläufer zu beurteilen. und wenn ich mir die nächsten zwei jahre jede europa- und weltmeisterschaft der turner und eiskunstläufer angucken würd, tät mich das auch ned zu ner fachfrau machen. und genau so gibts hier - wie auch bei jedem event - viele pseudofachleute. mit dir hat das aber nix zu tun.
-
60-kg-Experte/in
[QUOTE=nadja-is-back]wenn du zb der meinung bist, dass yates mehr als einmal nicht deutlich gewonnen hat, dann würde ich deine fachliche kompetenz in frage stellen. QUOTE]
2 x Coleman, 1 x Yates je Form bzw. Verletzungsbedingst.
In frage stellen ist völlig legitim.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mainhard
....
ich finds aber auch völlig legitim und menschlich, wenn man als juror bei unsicherheit den titelverteidiger nach vorn wertet. ich hab von colemans siegen fast immer nur fotos gesehen, aber darauf hat er seine gegner ja förmlich vernichtet. klar hat er nen komischen beinbizeps, nen hässlichen bauch und allgemein keine optimale symmetrie, aber sein gesamtpaket war meiner ansicht nach doch jedes mal deutlich überlegen. bis auf letztes jahr, und da hat er eh verloren. aber wie gesagt, von den sieben oder acht siegen hab ich, glaub ich, nur drei mal die dvd gesehn.
-
Ich habe mal meine Ami Quellen gechecked
www.bodybuilding.com
www.getbig.com
www.flexonline.com
Nirgends ist was von einen Rücktritt erwähnt. Vielleicht hat er auch nur was erwähnt, was in diese Richtung geht, angesichts seines Alters und den letzten Verletzungen voll keine Ueberraschung. Und Rücktritte sind schliesslich da, um wieder ein grosses Comeback zu feiern, hatten wir auch schon zig. Mal.
Sich darüber zu freuen wie offensichtlich bei einigen von Euch, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
BB bleibt immer eine subjektive Angelegenheit, der Geschmack und natürlich auch die Politik entscheiden, darüber gross zu diskutieren ist müssig.
Gruss
DS
PS
Ich finde Ron echt geil, hab ihn mal offseason an der NOC 01 live gesehen, er war sehr nett und va seine Arme werde ich nicht mehr vergessen, dagegen sehe ich wie ein magersüchtiges Mädel aus (meine Arme sind nicht die schlechtsten ......)
-
 Zitat von DS
Ich habe mal meine Ami Quellen gechecked
www.bodybuilding.com
www.getbig.com
www.flexonline.com
Nirgends ist was von einen Rücktritt erwähnt. Vielleicht hat er auch nur was erwähnt, was in diese Richtung geht, angesichts seines Alters und den letzten Verletzungen voll keine Ueberraschung. Und Rücktritte sind schliesslich da, um wieder ein grosses Comeback zu feiern, hatten wir auch schon zig. Mal.
Sich darüber zu freuen wie offensichtlich bei einigen von Euch, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
BB bleibt immer eine subjektive Angelegenheit, der Geschmack und natürlich auch die Politik entscheiden, darüber gross zu diskutieren ist müssig.
Gruss
DS
PS
Ich finde Ron echt geil, hab ihn mal offseason an der NOC 01 live gesehen, er war sehr nett und va seine Arme werde ich nicht mehr vergessen, dagegen sehe ich wie ein magersüchtiges Mädel aus (meine Arme sind nicht die schlechtsten ......)
Es steht auch nirgendwo was von Rücktritt, sondern er hat nur gesagt das er nie wieder auf einer Mr.O-Bühne stehen wird.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von SchluffJull
er hat nur gesagt das er nie wieder auf einer Mr.O-Bühne stehen wird.
glaubst, dass er dann noch bei den arlington kreismeisterschaften teilnimmt?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von nadja-is-back
glaubst, dass er dann noch bei den arlington kreismeisterschaften teilnimmt? 
nein, aber in Europa zB 
So ist es nämlich auch, er mag Europa und hat hier viele Fans.
-
Ronnie Coleman hat zweifelsfrei BB Geschichte geschrieben und sich mit alles Grössen der Szene auf eine Ebene gestellt. Aber irgendwann ist für jeden die Zeit gekommen sich aus dem Wettkampf Geschehen zurück zu ziehen.
-
Oh ja du Leiche gibs mir!!
Weiß jemand was neues zu dem Thema?
-
Power User
Ronnie Coleman Tribute
PBW presentiert: Ein Ronnie coleman Tribute - Montag 8pm ET
Eine Woche nach dem Ronnie Coleman das letzte mal von der Olympia Bühne gegangen ist, wird "Pro Bodybuilding Weekly" ein Tribute für einen der besten Bodybuilder den es jemals gab presentieren. PBW wird in der Zeit zurück reisen und die außergewöhliche Kariere eines Mannes zeigen der die meisten Professional Showsiege in der Geschichte des Bodybuilding überhaupt je gewonnen hat. Special guest wird Brian Dobson sein ( der Mann der einen jungen Bodybuilkder dazu ermutigte in seinem ersten Contest teilzunehmen). Außerdem ist gepalnnt (inclusive eines Besuches mit Ronnie Coleman) den 8 fachen Mr. olympia einen Besuch abzustaten. Team MuscleTech presentiert Bodybuilding Talk Radio am Monatg den 8. Okotber 2007 für eine Weltweit zuhörende Audience.
Die Bilder stammen vom Mr. Olympia 2007
Original Beitrag:
PBW Presents: A Tribute to Ronnie Coleman - Monday 8pm ET
One week after Ronnie Coleman walked off the Olympia stage for the final time, "Pro Bodybuilding Weekly" presents a tribute to one of the greatest of all time. PBW will take a look back at the extraordinary career of a man who won more professional contests than anyone in the history of bodybuilding. Special guests will include Brian Dobson (the man who encouraged a reluctant young bodybuilder to compete in his first amateur contest). Additional appearances (including a visit with Ronnie) are planned as PBW salutes the 8-time Olympia champ. Team MuscleTech presents bodybuilding talk radio on Monday at 8pm ET for a worldwide audience.
Visit the PBW Broadcast Center at www.BodybuildingRadio.com
Jay Cutler's Post-Olympia Interview is Now Available for on-demand Replay.
Presented by MuscleTech and brought to you by Bodybuilding.com and Flex Magazine.
Additional Sponsors: NxLabs, Muscle Asylu Project, Bodywell Nutrition, Max Muscle, Biogenetix, 2007 Olympia Weekend, The Vein Centre, and MuscleTime.com
MfG Steven