-
Der könnte sich sicher nach 3 Monaten Wettkampdiät für den Mr. Olympia qualifizieren. Wenn der keine Qualität in seinen Muskeln hat, dann weiss ich es auch nicht.
Einfach nur krass der Mann.
-
Zitat von ce582 Der könnte sich sicher nach 3 Monaten Wettkampdiät für den Mr. Olympia qualifizieren. Wenn der keine Qualität in seinen Muskeln hat, dann weiss ich es auch nicht.
Einfach nur krass der Mann.
Ja Mariusz ist einfach geill, aber ich glaube nicht das er sich für den O qualifizieren würde.
-
 Zitat von Bebi Vegeta
mal erhlich mariusz sieht doch besser aus als viele mr.o teilnehmer
Völliger überflüssiger Kommentar,da hier Äpfel mit Birnen verglichen werden.Klar müßte sein dass der Vergleich eines Strongman mit einem Profibodybuilder in der heutigen Zeit sinnlos ist,da ein Strongman in Sachen Definition nicht annähernd mithalten kann,da dort andere Kriterien wichtiger sind.
-
er meint doch wenn pudzianowski anderst trainieren würde definiert kommen würde dann könnte er sicher beim mr.o mitmachen
die bilder hier sagen schon alles :
schau euch mal den lat an und stellt euch die bilder mal knüppel hart und trocken vor....
-
Discopumper/in
Also mir gefällt Pudzianowsik auch wesentlich besser als alle O Teilnehmer heutzutage !
Bei ihm stimmen die Proportionen einfach, ausserdem hat er Kraft ohne Ende.
Sowas ist in meinen Augen erstrebenswert.
-
ich meine zb. er sieht besser als dexter jackson,dennis wolf und ronny rockel aus.
p.s:warum bis eigentlich auf stress aus? @c-smoove
-
BB-Schwergewicht
Mariusz ist wirklich super und könnte sicher ordentlich was reißen, wenn er heute reiner BBler wäre ...
Aber um ehrlich zu sein, seh ichs viel lieber wenn er Gewichte bewegt, bei denen andere zermalmt werden würden!
Ist schon gut so dass er nicht auf der Bühne steht und weg ist vom reinen BB...
-
ich finde es auch gut das er ein strongman ist
-
ich bin auch so gesehn kein BBler
-
Discopumper/in
Warum soll er keine Ahnung haben? Es ist seine Meinung, dass ihm Pudzianowski optisch
besser gefällt. Es gibt auch Leute, die eine 80kg Fitnessfigur anstreben und diese als
optimal ansehen.
Jedem das seine !! Also hört auf, hier rumzustänkern