-
Du kommst nicht zufällig aus Berlin? Meine Ex hat mir letztens sowas erzählt dass sich ein Arbeitskollege in sie verliebt hat der seit 6 Jahren mit seiner Freundin zusammen ist.
-
klatscht glei, frollein..
wie krass unangenehm, die situation...! ich möchte nicht mit dir tauschen
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportstudent/in
Die Anmerkung von Flesh, wenn wahrscheinlich auch nicht ernst gemeint, finde ich interessant. Habe mich auch schon gefragt, ob ich meine Freundin noch liebe oder einfach nur seeeehr gerne mag. Meiner Meinung nach schwer zu unterscheiden, denn das "Kribbeln" und das typische "verliebt sein" verschwindet ja bekanntlich relativ schnell.
-
Eben, genau das ist es.
Nein ich komme nich aus Berlin!
Nur wenn die partnerin schon die Zukunft plant, inklusive Hochzeit, Haus und allem möglichen, dann fragt man sich wirklich ob das gern haben dafür reicht. Nein tut es nicht. Und dann kam eben noch diese Frau plötzlich in mein Leben.
Ich wollte es mit Ihr auch gar nicht ernst werden lassen, ein Seitensprung warum denn nicht, aber dann hat es mich direkt erwischt.
Tja mal sehen, ich denke ich bin nicht der erste und letzte dem das passiert. das Problem ist nur dass sie mir so am Herzen liegt, wenn es mir scheißegal wäre könnte ich sie ganz leicht abschießen.
-
 Zitat von babyboy
Die Anmerkung von Flesh, wenn wahrscheinlich auch nicht ernst gemeint, finde ich interessant. Habe mich auch schon gefragt, ob ich meine Freundin noch liebe oder einfach nur seeeehr gerne mag. Meiner Meinung nach schwer zu unterscheiden, denn das "Kribbeln" und das typische "verliebt sein" verschwindet ja bekanntlich relativ schnell.
babyboy: Mein Statement ist mein voller ernst und durchdacht.
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
also du solltest echt zu deine mum ziehen oder so das ihr mal auf abstand kommt...vllt merkst du dann, das du sie noch liebst und nicht ohne sie kannst.
lass dir lieber zeit um dir darüber im klaren zu werden als einen fehler zu machen den du vllt dein leben lang bereust.
aber wenn du nach reichlicher überlegung immer noch schluss machen willst, dann rede mit ihr....das ist verdammt wichtig....ich komme auch grade vom treffen mit meiner Ex.....es ist alles ziemlich hart aber durch das reden mit ihr wird es leichter zu verkraften....
-
Eisenbeißer/in
lass es dir sehr gut durch den kopf gehen, manchmal wird man einfach auch nur blind und merkt einfach garnich wie gut es einem in der Beziehung eigentlich wirklich geht.
Ich würd fast ein monatsgehalt drauf verwetten das du dich nach der trennung in den A.rsch beißt und merkst das vorher alles besser war...und momentan noch ist.
-
Sportstudent/in
babyboy: Mein Statement ist mein voller ernst und durchdacht.
Dann lass mal hören