"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
hier im Forum gibt`s soviele Sticky`s und fertige Trainingspläne, aber ich muss meinem Vorredner erstmal zustimmen. Mach den WKM Plan und auch die Beine.
Ich denk nen Trainingsplan erstellt dir keiner einfach so...solltest dich ja etwas mit der Materie auseinandersetzen, damit du auch weisst, was du tust
Pläne von irgendwelchen Trainern sind meistens Mist, weil sich fast alle nicht die Mühe machen wollen schwierige Übungenzu erklären, denn Maschinen und dgl sind ja viel leichter zu bedienen, als z.b. Kniebeugen.
Ich wollte mir etwas helfen lassen und hab für eine Stunden einen personal trainer genommen der mir einen trainingsplan gemacht hat den ich alledings für MIST halte. Dass er vergessen hat mir zu sagen dass ich mich dehnen soll heißt ja wohl alles (Nach Rückfrage ist es ihm dann eingefallen)
Das heißt aber eigentlich gar nichts...Ich kenne kaum Jmd, der sich vor und/oder nach dem Training dehnt...
Aber der WKM Plan funktioniert und daher solltest du ihn dir mal ansehen und dich auch im Rest des Forums einlesen...
Lesezeichen