-
@ rebizzel
@rockel: n/c
-
Ich finde das mit den Dopingtest eigentlich schwacchsinn und finde gut das Männerklassen nciht getestet werden. Bei Body Fitness ist es was anderes.
Wenn man da stofft finde ich es peinlich . Nun gut, zurück zu den Männerklassen: Ich denke fast jeder weiss das da nach geholfen wird , aber was viele vergessen ist das diese Ahtleten warscheinlich schon über 5-10 Jahre hammer hart trainieren und eine Disziplin in ihrer Diät an den Tag legen das es manchen eiskalt den Rücken runter laufen würde.
Also ich wäre für die Abschaffung der Dopingtest bei den Männern komplett also auch international . Aber Fitness ruhig weiter testen.
-
 Zitat von Rockel
 Zitat von rebizzel
und es gibt immer noch diejenigen die wirklich nichts nehmen und es trotzdem versuchen.
du kannst dir also aussuchen was du machen willst wenn du dir der konsequenzen bewusst bist 
ich brauche mir garnix aussuchen..... weil mir dieses ganze Getue einfach viel zu verlogen ist!!!!!
Dann sollen die "Anti-Doping" Klamotten aus den Regeln gestrichen werden und alles ist gut....
Aber nicht diese Heuchlerei, wir kämpfen gegen Doping ..... das kotzt mich auf deutsch tierisch an!!!!!
und ich werde meinen Mund immer wieder dazu aufmachen, ob ihr mich lächerlich findet oder nicht!
Rockel, schöne Einstellung. Mit dieser ganzen Doping***** belügen sich viel zu viele selbst. Aktuelles Beispiel: BBSzene Unterforum IFFB News... smtl. Beiträge, die das Wort Doping, Steroide oder Anabolika beinhalten werden gesperrt. Man will die armen Profis, die sich hier herumtreiben, ja nicht in ihrem Seelenfrieden stören...
Imp.
-
Flex Leser
Am Schlimmsten belügen diejenigen sich, die bei jedem, der breiter ist als sie selbstr, alles auf das Doping zurückführen
...und meinen Seelenfrieden lasse ich mir nicht so leicht nehmen, dafür sind mir solcherart Angriffe nicht wichtig genug!
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
Am Schlimmsten belügen diejenigen sich, die bei jedem, der breiter ist als sie selbstr, alles auf das Doping zurückführen
...und meinen Seelenfrieden lasse ich mir nicht so leicht nehmen, dafür sind mir solcherart Angriffe nicht wichtig genug!
Gruß Devil
hallo devil
ich habe sicher nicht vor dich oder irgendwen persönlich anzugreifen!! Habe ich dir aber auch schon mal vor längerer Zeit per PM gesagt. Und ich habe auch sehr wohl ne Menge vor allen die auf der Bühne stehen. Aber ist es nicht tritzdem in gewisser Weise Heuchlerei.... Es ist ein offenes Geheimnis das es völlig clean nicht geht um mithalten zu können....
Mich regt halt nur auf das in sämtlichen "Regeln" was von Kampf gegen Doping usw. steht. Dennoch wird munter gedopet... Nur darum geht es mir.
-
 Zitat von Devil24
Gruß Devil
Das hoffe ich, dass du dir deinen Seelenfrieden - so weit er vorhanden sein kann - nicht nehme lässt, trotzdem musst du zugeben, dass es irgendwie unbequem ist, wenn man darauf hingewiesen wird, dass Steroide der Gesundheit - nun, nennen wir es - nicht gerade förderlich sind. Du hörst andere Dinge bestimmt lieber, wenn zB jemand bemerkt, dass ihm deine Muskulatur gefällt?
Imp.
-
Leute es ist ja nicht nur im bb so das gedoped wird:
Fußball,Radfahren,Kraftsport,Bogenschießen etc. boykottiert ihr deswegen solche Sportarten.Mensch es gehört halt dazu und Basta!!!
Mir ging es nur darum falls nicht getestet wird,brauch man ja auch nicht absetzten oder Verschleierungs-Medis schlucken....
-
 Zitat von David18
Leute es ist ja nicht nur im bb so das gedoped wird:
Fußball,Radfahren,Kraftsport,Bogenschießen etc. boykottiert ihr deswegen solche Sportarten.Mensch es gehört halt dazu und Basta!!!
Mir ging es nur darum falls nicht getestet wird,brauch man ja auch nicht absetzten oder Verschleierungs-Medis schlucken....
Ich bin allgemein gegen Doping!!!
Halt dich an die Regeln und Du mußt nix verschleiern!!!!
-
Dann definier mal Doping für mich,es gibt Leute die bezichtigen dich des Doping wenn du nur Creatin nimmst oder coffein!
-
hmm, schwere Frage... ich sage mal alles was Du nicht im Supermarkt kaufen kannst und über Nahrungsmittel bzw Nahrungsergänzung hinausgeht.