Mariusz ist ein Ausnahmesportler und da er kein BBler (mehr) ist, ist die Diskussion überflüssig...
Der sollte auch mal Filme drehen...wär sicher ein super Action-Held!
Vlt gibts ja mal nen "Gears of War"-Streifen
Ähnlichkeit mit Marcus Fenix wär ja schon mal vorhanden - Vergleich -
mal erhlich mariusz sieht doch besser aus als viele mr.o teilnehmer
Völliger überflüssiger Kommentar,da hier Äpfel mit Birnen verglichen werden.Klar müßte sein dass der Vergleich eines Strongman mit einem Profibodybuilder in der heutigen Zeit sinnlos ist,da ein Strongman in Sachen Definition nicht annähernd mithalten kann,da dort andere Kriterien wichtiger sind.
Warum soll er keine Ahnung haben? Es ist seine Meinung, dass ihm Pudzianowski optisch
besser gefällt. Es gibt auch Leute, die eine 80kg Fitnessfigur anstreben und diese als
optimal ansehen.
Jedem das seine !! Also hört auf, hier rumzustänkern
Es gibt aber auch Leute die finden Tokio Hotel geil,es gibt nun mal einen Unterschied zwischen blödsinnigen Aussagen und verschiedenen Meinungen bezüglich Ästethik!
Ja.. das dachte ich mir auch gerade…. jetzt ist die Grenze überschritten. Bei so viel.... sagen wir mal Unwissen… muss man ja Angst bekommen..
Also.. ich werde jetzt mal einiges löschen.. und ich bitte euch damit aufzuhören..
Danke für euer Verständnis
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen