Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    8
    ersma thx für die nette kritik ^^

    an zweiter stelle sei gesagt, dass es nicht der soundtrack zu reqiuem for a dream, sondern das shithole-theme zu SAW III ist. das video hätte ich auch nicht 40 sekunden kürzer machen können, eben weil das lied so lang ist und ich mich danach orientiert habe

    was besseres als webcam hatte ich seiner zeit nicht. auf posen habe ich extra verzichtet, weil das nicht so mein stil ist. ich geh einfach mit einer ganz anderen einstellung an den sport. ich mache ihn, um vernünfitg auszusehen und nicht zum posen. deshalb steh ich fast überall ganz schlicht und normal rum

    zum thema größe und gewicht:
    es ist bei meiner größe wirklich schwer, wie ein "monster" auszusehen. das werde ich frühestens mit 115 kg schaffen. proportionalität ist das stichwort: die muskeln verteilen sich über eine viel größere fläche und müsssen von daher NOCH größer als die normaler menschen sein, um wirklich wirken zu können. zwar habe ich im vergleich zu nichtsportlern ein immens breiteres kreuz, aber an den armen haperts leider, weil die so eine riesen spannweite haben (zum vergleich: meine hände sind so groß, dass ich gleichzeitig mit dem daumen auf der linken alt-taste und mit dem kleinen finger auf entf komme). oberarmumfang beträgt momentan 42 cm. zwar nichts großartiges, aber bei 1,80m kerlen siehts einfach geiler aus

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von baikal
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    299
    nun schieb mal nicht alles auf deine größe. klar ist es schwieriger. die fotos sind wenig brauchbar. man sieht veränderungen an den armen. mehr eigentlich nicht. also fast 30kg gewichtszunahme hätte ich jetzt nicht gedacht. die muskeln würden auch besser zur geltung kommen, wenn du weniger kf hättest...
    trotzdem eine nette idee. kannst ab jetzt ja aussagekräftige bilder machen und die 115kg grenze durchbrechen die beine nicht vergessen!

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von Rob Zombie
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von daDanga
    ersma thx für die nette kritik ^^

    an zweiter stelle sei gesagt, dass es nicht der soundtrack zu reqiuem for a dream, sondern das shithole-theme zu SAW III ist.
    Aah, bin ich blöd! Klar, das Lied ist aus SAW, sorry!

  4. #4
    Discopumper/in Avatar von Suck0r
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    157
    ja danger, beene nich verjessn nett nett langer, weitermachn!!

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von chnolch
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    684
    Gute Entwicklung. Aber wo sind die Beine?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    590
    als es zu den 90kg kommt sieht es aber nicht nach 90kg aus...
    aber klar, bei der größe...
    sauber

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    Witzig finde ich, dass du jetzt scheinbar nur noch ärmellos unterwegs bist

    Ansonsten nette Veränderung.

  8. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Senad_88
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    2
    wow

    hab auch das gleiche Problem mit der Grösse (1,90m) und würde mich echt interresieren wie dein Trainingsplan so aussieht und deine Ernährung!!

  9. #9
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Nette Entwicklung, weiter so...
    Aber...wo sind die Beine ?

Ähnliche Themen

  1. Youtube???
    Von Kano im Forum Technikforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:34
  2. Youtube
    Von bomf im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 15:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele