Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: massephase

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Nö, funzt!
    Mußt halt schauen, daß Du Weightgainer ohne Ende einfährst. Außerdem brauchst nen anständigen Masseplan, den Du 7x die Woche pumpst. Und vergiß net täglich 20 Minuten intensives Bauchmuskeltraining, sonst setzt Du Fett an.

BBszene Kenner
    Weightgainer sind definitiv wichtig...
    Wenn man ein wenig risikofreudig ist und gerne das Gesetz umgeht kann man auch noch Creatin zur Hilfe ziehen, damit sind durchaus 2-2,5 kg Muskelwachstum in der Woche möglich. Dafür muss man allerdings schon ne ziemlich hohe Dosis fahren die dann bei den meisten leider auf Kosten der Potenz und Gliedgröße geht. Aber immerhin 10 kg reine Muskelmasse in einem Monat, sowas bezeichnet man dann allgemein als "Ultra-Massephase".

Sportbild Leser/in
    10 KILO IN EINEM MONAT REINE MUSKELMASSE

Is heute Märchenstunde oder so was ???

Selbst mit 1g Testosteron in der woche sind 10 Kilo meiner meinung nach nicht Möglich da Reine Musskelmasse Rein sein sollte. In deinen 10 Kilo sind locker 4 Kilo wasser und bissle Fett drine !!! Aber 10 Kilo find ich ein wenig weit ausgeholt ! Die meisten liegen bei 20 wochen zwichen 10-15 Kilo was sie zunehmen und dann kommt was davon bleibt zwichen 60-80% aber in 20 Wochen !!! 10 Kilo in einem Monat sorry man aber kannste mir da irgent was geben das deine aussage bestätigt dann entschuldige ich mich in aller form bei dir !!!

Massephase is die Phase wo du dir Überschuss an kalorien reinschaufelst um an die Masse zu kommen ! Für Masse brauchst du Kalorien nach der Massephase kommt dann meistens eine Defi-Phase ! Die Massephase ist in so weit wichtig da der Körper nur aufbaut wenn er Überschuss von allem hat heisst um so mehr du davon hast um so mehr baust du auf und nach der Defi kannste dann gucken das es sich gelohnt hat . Du baust einfach besser auf in der Massephase . Die meisten machen eine Massephase im Herbst ,Winter damit sie frisch in den Sommer mit einem Hartenkörper laufen können (Das wäre meine Erklarung zur Massephase)

BBszene Kenner
    Hab jetzt nicht die Zeit gefunden mehrere aussagekräftige Quellen rauszusuchen, deswegen muss vorerst eine reichen...

Ultra-Massephase

Sportbild Leser/in
    Sehr Witzig nur deine 10 kilo kannste mir jetzt nicht erklären oder was !!!

10 kilo REINE MUSKELMASSE ja ne is klar !!!
    Und deine Nette Spielerrei seh ich mal nicht als Beleidigung sondern eher als ein zeichen das du keine Ahnung hattest was du da schreibst mit deinen 10 Kilo und dir nix besseres dazu einfällt !

Da hat doch ma einer so einen satz gesagt : Wenn man keine Ahnung hat einfach ma Fr.... halten

Da du mich ja damit meints ansprechen zu müssen was ja eigentlich eine beleidigung ist und deine zeit mit so was verbummelst warum suchst du dann nicht mal was raus was deine 10 Kilo Theorie bestätigt ?

Vllt hat der Clown ja was dazu zu sagen !

Also spiel ma schön weiter und tue die Legos wieder in die Kiste wenn du fertig bist !

Sportstudent/in Avatar von backfix
    oh mann matrix . du merkst auch gar nix oder

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Selbst mit 1g Testosteron in der woche sind 10 Kilo meiner meinung nach nicht Möglich da Reine Musskelmasse Rein sein sollte.
    na klar also um die 20kg pro woche reine muskelmasse is auf jeden fall drin...

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    ist das jetzt gang und gebe hier im Anfängerforum nur noch dämlich Antworten zu geben ?
    Gerade hier sollte es doch etwas seriöser zugehen und nicht wie im Kindergarten!

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von matrix187
    Sehr Witzig nur deine 10 kilo kannste mir jetzt nicht erklären oder was !!!

10 kilo REINE MUSKELMASSE ja ne is klar !!!
    Und deine Nette Spielerrei seh ich mal nicht als Beleidigung sondern eher als ein zeichen das du keine Ahnung hattest was du da schreibst mit deinen 10 Kilo und dir nix besseres dazu einfällt !

Da hat doch ma einer so einen satz gesagt : Wenn man keine Ahnung hat einfach ma Fr.... halten

Da du mich ja damit meints ansprechen zu müssen was ja eigentlich eine beleidigung ist und deine zeit mit so was verbummelst warum suchst du dann nicht mal was raus was deine 10 Kilo Theorie bestätigt ?

Vllt hat der Clown ja was dazu zu sagen !

Also spiel ma schön weiter und tue die Legos wieder in die Kiste wenn du fertig bist !

Zitat Zitat von Fibotommy
    ist das jetzt gang und gebe hier im Anfängerforum nur noch dämlich Antworten zu geben ?
    Gerade hier sollte es doch etwas seriöser zugehen und nicht wie im Kindergarten!
    hahahahhah..hahaha....haha..ha... da hab ich wohl mal wieder über die Stränge geschlagen

Flex Leser Avatar von John.S
    Jemand hier im Fred sollte an seinen Ironiedetektor Skills arbeiten.